Destiny 2 Hotfix Update 2.33 – Bungie veröffentlicht Patch 3.3.1.2

Destiny 2 Festival der Verlorenen

In den vergangenen Wochen gab es fast Wöchentlich Wartungsarbeiten und ein neues Update für Destiny 2. Dieser Prozess wird heute Fortgesetzt, Destiny 2 Update 3.3.1.2 wurde veröffentlicht.

Das Destiny 2 Update 2.33 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 213 MB auf der PS4, wenn ihr auf der PS5 spielt, müsst ihr nur 241 MB Herunterladen.

  • PS4 Version 2.33 | 213 MB
  • PS5 Version 1.028 | 241 MB

 

Destiny 2 Update 2.33 Patch Notes

Nightfalls

  • Die Art und Weise, wie Mini-Screebs aus dem Modifikator Festering Rupture vernetzt sind, wurde geändert, um ein konsistenteres Erlebnis zu bieten. 
  • Damit soll verhindert werden, dass sich Mini-Screebs in den Boden eingraben und ansonsten perfekte Nightfall-Runs beenden. 

 

Wettbewerbsfähig 

  • Prüfungen von Osiris (und andere Matchmade-Aktivitäten) sollten keine Pavian-Fehler mehr auslösen, wenn Spieler zwischen den Runden oder während eines harten Wipe aufhören.  

 


 

BENUTZEROBERFLÄCHE / UX 

Beschreibungen 

  • Die Beschreibung der saisonalen Herausforderung „Pinnacle“ wurde aktualisiert, um Spieler besser zu Belohnungen mit Pinnacle-Stufen zu führen 

 


 

TELESTO 

Telesto 

  • Einige Probleme mit Telesto . behoben 
      • Anmerkung der Redaktion: Starten Sie die Uhr neu 
  • Hält sich nicht mehr an Verbündete, sondern schlägt ein und explodiert 
  • Bolzen können nicht mehr geschossen und zerstört werden 
  • Verringert die Lebensdauer des Bolzens von 10 Sekunden auf ~5 Sekunden, wenn er in der Umgebung erscheint (die Nähe zu Feinden detoniert immer noch) 

 


 

FÄHIGKEITEN 

Allgemein 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das verbündete Spieler von Diamantlanze beschädigt und eingefroren werden konnten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das mehr Sentinel-Schild-Superenergie durch Scorn-Scharfschützenangriffe entzogen wurde als beabsichtigt.