Destiny 2 Hotfix Update 2.04 – Patch Hinweise vom 19. November
Bungie hat heute Abend die Destiny 2 Server abgeschaltet um das Update 3.0.0.3 aufzuspielen. Wir haben alle Informationen zu dieser Aktualisierung am 19. November.
Das Destiny 2 Update 2.04 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt 161 MB auf der PS4, je nach Plattform.
Destiny 2 Patch Notes 2.04 / Update 3.0.0.3
KAMPF
WAFFEN
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Fusionsgewehr „Corioliskraft“ mehr Munition als beabsichtigt aus Munitionsziegeln erhalten hat.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schadensbuff des Dürresammlers nicht korrekt entfernt wurde.
- Der Dürresammler wurde nun reaktiviert.
FÄHIGKEITEN
Stasis
- Exploits der Warlock-Schattenbinder-Super wurden repariert.
- Stasis-Ausbruchschaden reduziert (110 zu 90 Hitpoints).
- Die Kurve, die den Ausbruchschaden durch Belastbarkeit reduziert, wurde angepasst.
- Der Schadensreduzierungseffekt, den Belastbarkeit hat, wurde erhöht, sodass höhere Stufen an Belastbarkeit wertvoller sind.
- Endet bei einem Belastbarkeitswert von 90.
- Projektilgeschwindigkeit von Penumbra-Explosion (Stasis-Warlock-Nahkampf) wurde um 20 % reduziert.
- Reichweite von Penumbra-Explosion (Stasis-Warlock-Nahkampf) wurde reduziert (vorher 28 m, jetzt 16 m).
- Dauer von Winterzorn (Stasis-Warlock-Super) wurde reduziert (vorher 30 Sek., jetzt 24 Sek.).
- Kosten für leichten Winterzorn-Angriff (Stasis-Warlock-Super) wurden reduziert (vorher 5 % pro Schub, jetzt 4,5 % pro Schub).
- Kälteschub-Sucher-Geschwindigkeit wurde um 23 % reduziert.
Gegen Hüter:
- Einfrierdauer von Kälteschub wurde verringert (vorher 4,75 Sek., jetzt 1,35 Sek.).
- Einfrierdauer der Eisfackel-Blitze wurde verringert (vorher 4,75 Sek., jetzt 1,35 Sek.).
- Einfrierdauer der Penumbra-Explosion (Stasis-Warlock-Nahkampf) wurde verringert (vorher 4,75 Sek., jetzt 1,35 Sek.).
- Ein schwerer Winterzorn-Angriff (Stasis-Warlock-Super) betrifft jetzt keine Spieler mehr, die nicht eingeschlossen sind.
GAMEPLAY UND AKTIONEN
PRÄMIEN
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spitzenprämien nicht mit der richtigen Power fielen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Wiederholbare Beutezüge mehr EP gewährten als beabsichtigt.
AKTIVITÄTEN
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spinnenpanzer im Exodus-Absturz nicht erschienen ist.
- Exodus-Absturz wurde reaktiviert.
ALLGEMEINES
- Ein Problem wurde behoben, das ARUGULA-Fehlercodes verursachte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fragment-Quests gekauft werden konnten, wenn das Inventar voll war.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Fusionsgewehr „Corioliskraft“ mehr Munition als beabsichtigt aus Munitionsziegeln erhalten hat.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schadensbuff des Dürresammlers nicht korrekt entfernt wurde.
- Der Dürresammler wurde nun reaktiviert.
- Exploits der Warlock-Schattenbinder-Super wurden repariert.
- Stasis-Ausbruchschaden reduziert (110 zu 90 Hitpoints).
- Die Kurve, die den Ausbruchschaden durch Belastbarkeit reduziert, wurde angepasst.
- Der Schadensreduzierungseffekt, den Belastbarkeit hat, wurde erhöht, sodass höhere Stufen an Belastbarkeit wertvoller sind.
- Endet bei einem Belastbarkeitswert von 90.
- Projektilgeschwindigkeit von Penumbra-Explosion (Stasis-Warlock-Nahkampf) wurde um 20 % reduziert.
- Reichweite von Penumbra-Explosion (Stasis-Warlock-Nahkampf) wurde reduziert (vorher 28 m, jetzt 16 m).
- Dauer von Winterzorn (Stasis-Warlock-Super) wurde reduziert (vorher 30 Sek., jetzt 24 Sek.).
- Kosten für leichten Winterzorn-Angriff (Stasis-Warlock-Super) wurden reduziert (vorher 5 % pro Schub, jetzt 4,5 % pro Schub).
- Kälteschub-Sucher-Geschwindigkeit wurde um 23 % reduziert.
- Einfrierdauer von Kälteschub wurde verringert (vorher 4,75 Sek., jetzt 1,35 Sek.).
- Einfrierdauer der Eisfackel-Blitze wurde verringert (vorher 4,75 Sek., jetzt 1,35 Sek.).
- Einfrierdauer der Penumbra-Explosion (Stasis-Warlock-Nahkampf) wurde verringert (vorher 4,75 Sek., jetzt 1,35 Sek.).
- Ein schwerer Winterzorn-Angriff (Stasis-Warlock-Super) betrifft jetzt keine Spieler mehr, die nicht eingeschlossen sind.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spitzenprämien nicht mit der richtigen Power fielen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Wiederholbare Beutezüge mehr EP gewährten als beabsichtigt.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spinnenpanzer im Exodus-Absturz nicht erschienen ist.
- Exodus-Absturz wurde reaktiviert.
- Ein Problem wurde behoben, das ARUGULA-Fehlercodes verursachte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fragment-Quests gekauft werden konnten, wenn das Inventar voll war.
Quelle: Bungie