Destiny 2 Hotfix Patch 2.08 – Update 3.0.1.3 vom 17. Dezember

Destiny 2 Patch Vorschau 2.08

Bungie hat heute ein weiteres Hotfix Update für Destiny 2 veröffentlicht. Unten zeigen wir euch die vollständigen Patch Notes zu der Aktualisierung vom 17. Dezember 2020.

Das Destiny 2 Update 2.08 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PS4 beträgt die Dateigröße 150 MB, je nach Plattform.

 

Destiny 2 Update 2.08 / 3.0.1.3

Allgemeines

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Stasis-Kristalle genutzt werden konnten, um sich zwischen einem Stein und einer harten Stelle einzuklemmen, was dazu führte, dass Hüter durch geschlossene Türen geführt wurden. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler einen Absturz erleben konnten, wenn sie eine Geste wechselten, während sie eingefroren waren. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Warlocks einen Schadensimpuls durch „Abendandacht von Radius“ abgeben konnten, ohne ihre Riftladung zu verwenden. 
      • Mit dieser Behebung kann „Abendandacht von Radius“ wieder ausgerüstet werden. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler Solo-Makellos-Dungeon-Triumphe abschließen konnten, indem sie Checkpoints benutzten. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Einstellungen für Bewegungsunschärfe, Filmkörnung und Chromatische Aberration auf Standard zurückgesetzt wurden, wenn man auf Next-Gen-Konsolen spielt.