Destiny 2: Patch Notes 2.5.0.3 – Alle Infos zum Update

d2 forsaken trophies

Bungie hat den Patch Notes für Destiny 2 Hotfix 2.5.0.3 veröffentlicht. Wir haben alle Details für euch eingebunden.

Die Server sind noch offline. Ob Client Patch 1.37 noch veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt. Wir werden diesen Artikel in Kürze aktualisieren!

In jedem Fall hier die aktuellen Patch Notes!

 

Destiny 2 Patch Notes 2.5.0.3.

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler nicht in der „Eine kaiserliche Vorladung“-Quest weiterkommen konnten
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem das Perk „Helfershelfer“ von Sturm keine Energiewaffen nachlud
      • Anmerkung: Wir untersuchen gerade ein Problem, bei dem Drang die einzige Pistole ist, die nachlädt, wenn dieses Perk aktiviert ist
      • Anmerkung: Es kann sein, dass der Sound beim Nachladen von Energiewaffen mehr als einmal erklingt, wenn das Perk aktiviert wird

Everversum

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die saisonalen Wagemutig-Rüstungssets anzeigten, sie können durch Glanz-Engramme erhalten werden, wenn man sie in der Sammlung ansah
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem saisonale Everversum-Rüstung durch Zufalls-Rolls erhalten werden konnte
      • Von jetzt an wird alle Everversum-Rüstung feste Rolls haben
      • Jegliche Rüstung, die man vor dieser Änderung erhalten hat, behält die Zufalls-Rolls