Destiny 2 Hotfix 2.2.1.1 Patch Notes

Bungie hat die Patch Notes zum heutigen Destiny 2 Hotfix 2.2.1.1 veröffentlicht. Was wurde mit mit dem Patch verändert?

Mit dem Update wurden Probleme mit dem Wellenspalter von Xûr behoben, zudem gab weitere Fehlerbehebungen. Unte nfindet ihr die vollständigen, deutschen, Patch Notes.

Destiny 2 Patch Notes 2.2.1.1

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man Wellenspalter von Xûr für unbeabsichtigte Plattformen erhielt
      • Die Waffe bleibt im Inventar und kann ab September 2019 angelegt werden
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Spitzenwaffen kostenlos bei Händlern wiedererlangen konnten
      • Es sollte Spielern ab 23 Uhr MESZ, nachdem sie den Patch angenommen haben, möglich sein, Spitzenwaffen wieder anzunehmen
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler das Wächter-Perk „Umbral-Schlag“ haben konnten, selbst wenn man nicht die gebrauchte Anzahl Wächter-Rüstung angelegt hatte
      • Wächter-Perks werden ab 23 Uhr MESZ wiederaktiviert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.