Destiny 2: Hotfix 1.2.1.1 veröffentlicht – Alle Details

destiny 2 patch 1.20

Bungie hat mitgeteilt das der Hotfix 1.2.1.1 zu „Destiny 2“ bereitsteht, der offizielle Change-Log dazu wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

Neben ein paar Fehlerbehebungen wurde auch ein Bug behoben welcher dafür sorgen konnte, dass die einzigartigen Dämmerungs-Prämien nicht zur Verfügung standen.

Neuigkeiten, Tipps und Lösungen zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

Hotfix 1.2.1.1 – Destiny 2

Aktivitäten

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die einzigartigen Dämmerungs-Prämien nicht erhältlich waren

Bungie.net und Destiny-Gefährten-App

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler komplett alle Waffen aus Waffenslots per Bungie.net-API entfernen konnten

Diverse

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler mit einem Nvidia-angetriebenen Laptop in einen schwarzen Bildschirm gelauncht wurden und nicht weiterspielen konnten

 

Quelle: Bungie

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.