Destiny 2: Heroisches Merkur Event – Guide und Tipps

Mit der Erweiterung „Fluch des Osiris“ wurde der Planet Merkur in „Destiny 2“ hinzugefügt. Auf diesem Planeten gibt es auch ein neues Event. In diesem Guide erklären wir euch alles dazu, ihr erfahrt wie ihr die Heroische Version aktivieren könnt.

Weitere Lösungen und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Destiny 2 Komplettlösung. Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

Heroisch Vex-Kreuzungen aktivieren (Curse of Osiris DLC)

Spielt das Event Vex-Kreuzungen ganz normal, tötet die Vex und wartet bis ein Torwächter spawnt. Diese lassen Relikte fallen, hebt sie auf und setzt sie ein, dann könnt ihr auf die Insel springen.

Wenn ihr die Heroische Variante aktivieren wollt dürft ihr nicht auf die Insel springen, wenn das Relikt aktiviert ist geht an den äußeren Rand. Ihr seht dort dann eine großen Diamanten in der Luft, zerschießt diesen. Dann erscheinen mehrere Plattformen auf die ihr springen müsst, es erscheinen auch neue Diamanten die ihr zerschießen müsst.

Habt ihr alle Plattformen hinter euch und alle Kristalle zerschossen, könnt ihr oben auf die Insel. Dort ist eine Vex Platte, ihr müsst euch dort reinstellen und Kurz warten, ist es voll aufgeladen wird der Heroische Modus des Events aktiviert. Den kompletten Ablauf seht ihr auch unten im Video!