Destiny 2: Google Stadia Accounts und Charaktere Transferieren

Destiny 2 Stadia Accounts

Eigentlich sollten es alle Spieler und Spielerinnen der Google Stadia Version von „Destiny 2“ Wissen, aber zur Sicherheit wollen wir euch noch einmal darauf hinweisen! Die Stadia Server gehen Mitte Januar vom Netz, anschließend wird es nicht mehr möglich sein den MMO-Shooter auf dieser Plattform zu spielen!

Was passiert mit meinem Account und meinen Charakteren? Um eure Spieldateien, Speicherstände, Charaktere und Waffen zu behalten, müsst ihr die „Cross Save“ Funktion aktivieren!

Um diese Plattformübergreifende Funktion nutzen zu können, müsst ihr „Destiny 2“ auf einer anderen Plattform einrichten, zum Beispiel auf der PS5 oder dem PC.

Speichere deine Charaktere – Aktiviere Cross Save

Wer das nicht vor dem 18. Januar durchzieht, verliert alles! Es wird anschließend keine Möglichkeit mehr geben die Hüter, Fortschritt oder Waffen wiederherzustellen!

Geht nicht davon aus das ihr im Februar „Destiny 2 Lightfall“ spielen könnt, wenn ihr eure Spieldaten nicht gesichert habt! Bungie hat bereits mehrfach auf diesen Tag Verwiesen und etliche „Warnungen“ veröffentlicht. Weitere Informationen zum „Google Stadia Shutdown“ findet ihr auch im offiziellen Hilfeforum.