Destiny 2: Gameplay der ersten Mission Homecoming

Schaut euch das neuste Gameplay Material zu „Destiny 2“ an, knapp 17 Minuten aus der ersten Kampagnen Mission Homecoming.

destiny 2 homecoming guide

Auf der E3 wurden neue Details zu „Destiny 2“ enthüllt, zudem gab es auch die erste Mission zu sehen. Homecoming (Heimkehr) wurde auf dem PC gespielt, mit 4K und Nvidia GTX 1080 Ti.

Die Heimkehr Mission ist nicht unbedingt neu, diesen Teil aus Destiny 2 haben wir bereits bei der offiziellen Enthüllung sehen dürfen. Aber das ist das erste Mal, dass die Presse das Spiel mit 4K und 60FPS sehen konnte.

Destiny 2 startet ein Jahr nach den Ereignissen von Destiny: Rise of Iron. Die Rote Legion hat die letzte Stadt angegriffen. Dominus Ghaul führt die Truppen an welche den letzen sicheren Ort verwüstet hat.

Nun aber zum eigentlichen, dem Gameplay Video:

 

Destiny 2 – Homecoming Walkthrough

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9LSXhqQi1MclBHOCI+PC9pZnJhbWU+
&nbps;

Alle News und Informationen zu Destiny 2 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.