Destiny 2: Fluch des Osiris – Heroische Strikes und neuer Raid

Activision und Bungie haben in den letzen 24 Stunden einige neue Informationen zur „Destiny 2“ Erweiterung „Fluch des Osiris“ veröffentlicht. Neben dem neuen Raid „Eater of Worlds“ erwarten uns noch viele andere neue Inhalte.

fluch des osiris d2

Zum Online Shooter „Destiny 2“ wurden heute zahlreiche neue Gameplay Videos veröffentlicht, in diesen sehen wir den DLC „Fluch des Osiris“ und die vielen neuen Inhalte wie den Planeten Merkur und den Leuchtturm.

 

Neuer Raid – Eater of Worlds

Die kommenden Erweiterung wird zahlreiche neue Aktivitäten erhalten. Neben dem Raid „Leviathan: Eater of Worlds“ wird es auch eine heroische Strike-Spielliste geben, welche euch wertvolleren Loot und schwierigere Herausforderungen bieten wird.

Bungie gab bekannt das zwei neue Raids geplant sind, der erste davon ist „Eater of Worlds“. Der zweite wird mit der zweiten Erweiterung veröffentlicht werden.

Mit dem neuen Schauplatz Merkur soll das bisher größte öffentliche Event kommen. Die Vex haben den Merkur völlig ausgeschlachtet und in eine „Reality Engine“ verwandelt. Die Vex haben dort eine virtuelle Welt erschaffen, den Unendlichen Wald. Durch ein Tor habt ihr Zugang zu dieser Scheinwelt.

Der Unendliche Wald soll Dynamisch aufgebaut sein, das bedeutet dass sich die Welt bei jedem Betreten verändern wird. Unterschiedliche Gegner und auch Set Teile erwarten euch dort.

 

DESTINY 2 – 10 Minuten Fluch des Osiris

 

Fluch des Osiris – Cinematic Trailer

 

Fluch des Osiris – der Leuchtturm

 

Fluch des Osiris – Merkurm

 

Lösungen und Guides zum Titel findet ihr in unserer Komplettlösung.