Destiny 2: Fluch des Osiris – erste Details bekannt

Kaum sind die Server zu „Destiny 2“ online da folgen auch schon erste Informationen zur ersten Erweiterung. Der DLC „Fluch des Osiris“ soll Gerüchten nach bereits 2017 veröffentlicht werden.

destiny 2 fluch des osiris

Bungie und Activision legen keine Pause ein, erst am 6. September wurden die Server zum Online-Shooter „Destiny 2“ gestartet und Kurz darauf folgen weitere Informationen zu neuen Events und Erweiterungen.

Vergangenen Donnerstag veröffentlichte man den aktuellen Zeitplan, demzufolge der Schwartzmarkthändler Xur schon nächsten Freitag zurückkehrt. Zudem gab man bekannt wann welche Raids und Events starten, erfahrt alles über den Zeitplan gleich hier.

Es sind also noch nicht alle Inhalte freigeschaltet und dennoch kommen nun erste Informationen zu der ersten Erweiterung. „Destiny 2“ wird mit dem DLC „Fluch des Osiris“ erweitert, wann genau das sein wird ist aktuell nicht bekannt, jedoch soll das kostenpflichtige Update noch in diesem Jahr erscheinen.

Diese Informationen wurden durch den Online-Store von Microsoft geleakt, dort wurde wohl versehentlich das Produkt freigeschaltet. Aktuell ist die Erweiterung dort noch als Produkt aufgeführt, es könnte sein das man die „Destiny 2: Fluch des Osiris“ Erweiterung in Kürze aus dem Katalog entfernt. Hier ist der Link zum Shop.

 

Destiny 2: Fluch des Osiris

  • Entdecke Merkur und dessen geheimnisvollen „Immerforst
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
  • Und mehr …

 

Weitere Lösungen und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Destiny 2 Komplettlösung. Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.