Destiny 2: Exklusive Inhalte für die PS4 version

Bisher blieb eine offizielle Ankündigung zu „Destiny 2“ aus, nun aber wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Sony ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Durch dieses Video erfahren wir auch das die PS4 Version zeitexklusive Inhalte bekommt.

destiny 2 trailer

Die offizielle Ankündigung von „Destiny 2“ steht Kurz bevor, davon geht man zumindest aus. Activision und Bungie haben mittlerweile ein erste Promo-Poster veröffentlicht und nun folgt der erste Teaser Trailer. Die Werbetrommel fängt also an sich zu drehen und eine Ankündigung steht an.

Durch das Promotion Poster wurde auch bestätigt das „Destiny 2“ für Anfang September vorgesehen ist. Zudem konnte man „Destiny 2“ bei GameStop kurzzeitig vorbestellen, das Spiel wurde für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 gelistet. Es scheint also das der Nachfolger auch für den heimischen REchner erscheinen wird.

 

Destiny 2: Zeitexklusive Inhalte für die PlayStation 4

Sony veröffentlichte nun zu „Destiny 2“ einen ersten Teaser-Trailer. Aus diesem Video geht hervor das PlayStation 4 Spieler mit zeitexklusiven Inhalten zu „Destiny 2“ rechnen können. Welche Inhalte es sein werden ist noch unklar, doch es wird bestätigt, dass die PS4 Inhalte bis Herbst 2018 eben nur auf der PS4 zu finden sind.

Der Finale Trailer zu „Destiny 2“ soll morgen, am Donnerstag den 30. März, enthüllt werden!

 

Destiny 2 – Last Call Teaser Trailer | PS4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9rTkhhaGVxQjEtdyI+PC9pZnJhbWU+