Destiny 2: Die Sternenschleuse – Raid Guide

Die Sternenschleuse ist der neue Raid aus der Destiny 2 Erweiterung Kriegsgeist. In diesem Guide erklären wir euch alles über diesen Raid, Taktiken, Rätsel Lösungen, Truhen und Natürlich die Gegner und Bosse.

Weitere Guides findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel, dort findet ihr auch alle neuen Regions-Truhen, das Schwert Weltlinie Null und vieles mehr!

 

Sternenschleuse Phase 1 – Der Eingang

Wenn ihr euch die Karte von oben anschaut seht ihr in der Mitte eine Art Lagerfeuer, drumherum gibt es vier Säulen. Auf der Rückseite findet ihr eine Maschine, dort könnt ihr einen Ball holen. Dieser muss in einer Rotation am laufen gehalten werden, dazu sollten sich die Spieler bei den Säulen positionieren und eben den Ball Rotieren lassen, bis das Feuer in der Mitte den Schild Deaktiviert und ihr den Ball hineinwerfen könnt.

Im Verlauf der ersten Phase gibt es zwei Debuffs:

  • Versenkt – Bekommen Spieler die ohne einen Ball auf einer der Säulen stehen, Tod nach 14 Sekunden. Kann entfernt werden wenn der Spieler den Ball hat.
  • Gier – Wenn ihr den Ball zulange haltet und auf einer Säule steht. Wenn der Debuff auf 11 Stackt werdet ihr sterben.

Wie man hier vorgeht ist unterschiedlich, es gibt sicher viele Taktiken um die Kugel im Spiel zu halten und passend in das Mittige Feuer wirft. Denkt daran, es werden immer wieder neue Adds spawnen die ihr beseitigen müsst!

Im folgenden Video ist das Ganze noch einmal erklärt, mit einer Taktik die vier Spieler für die Säulen benötigt und auch zwei Läufer beinhaltet.

 

Phase 2 – Alle versteckten Truhen

In Phase zwei der Sternenschleuse gibt es zwei versteckte Truhen, eine davon beinhaltet vollen Raid Loot. Wenn ihr in das Gebiet kommt, geht nach rechts zur Kommandozentrale, dort müsst ihr mit drei Spielern rein um den Schalter zu betätigen. Sobald alle drei Lichter brennen ist der Schalter aktiviert.

Nun müsst ihr einen Ball aktivieren, dies geschieht indem ihr an dem roten Rohr den Stromkasten zerschießt. Habt ihr das richtig gemacht wird ein Ball erscheinen, rechts davon ist auch der Staub den ihr einsammeln müsst, so erhaltet ihr auch den Gier Buff. Ihr müsst nun den Ball ganz nach hinten bringen, denkt daran, kein Spieler darf den Ball länger als 11 Sekunden halten!

Hier nun ein kompletter Video Guide zu den versteckten Truhen und dem wertvollen Loot!

Dieser Guide befindet sich im Aufbau! Wir in Kürze Erweitert!

Habt ihr schon alle Regions-Truhen auf dem Mars gefunden? Hier haben wir eine Anleitung zu allen goldenen Truhen. Wenn ihr auch noch nicht alle Daten-Fragmente gefunden habt um das exotische Schwert Weltlinie Null zu holen, hier erfahrt ihr alles darüber.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.