Destiny 2 – Die 5 besten und stärksten Waffen

Ihr sucht nach den stärksten Waffen in Destiny 2? Wir zeigen euch die fünf stärksten und besten Waffen in Destiny 2!

Sicherlich wird es in Zukunft Erweiterungen geben und somit auch neue und stärkere Waffen. Wir zeigen euch die 5 stärksten und besten Waffen die man im aktuellen Content bekommen kann.

  • The wardcliff Coil – Raketenwerfer
  • Sins of the Past – Raketenwerfer
  • It Stared Back – Schwert
  • Man O’War – Fusionsgewehr
  • Merciless – Fusionsgewehr

 

Wo finde ich die besten Waffen in Destiny 2?

In den meisten Fällen gibt es keinen Direkten Zugang zu einer Waffe, ihr müsst keine Quests machen oder Rätsel lösen. Die Waffen und Ausrüstungen sind fast immer durch Exotische Engramme oder durch Drops zu bekommen, vergesst nicht jeden Freitag den Schwarzmarkthändler XUR aufzusuchen! Xur bringt euch immer neue Gegenstände die ihr für Legendäre Bruchstücke tauschen könnt

Sicherlich kann man die Drops beeinflussen, farmt am besten die schwersten Strikes oder sucht euch eine Truppe und geht in den „Leviathan“ Raid. Dort gibt es neben den normalen Drops von Bossen auch versteckte Truhen.

Unten könnt ihr euch noch ein Video zu den 5 stärksten Waffen anschauen, dort seht ihr auch alle Werte und die einzelnen Waffen im Einsatz!

Habt ihr schon alle „Regions-Truhen“ gesammelt? Fehlt euch noch ein verlorener Sektor? Schaut doch mal in unsere Komplettlösung rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC92d2Nib1NjeTRWayI+PC9pZnJhbWU+