Destiny 2 Calus Wackelköpfe Fundorte – Fan Triumph

Calus Wackelköpfe D2

Mit der neuen Destiny 2 Season 17 wurde einiges an neuen Inhalten Eingeführt. Dazu gehört auch die Leviathan, neue Triumphe und Quests. Wir wollen euch nun einige Geheimnisse der Leviathan und der Trennungs-Quests erklären.

 

Wie Funktionieren die Trennung Quests?

Jede Woche wird eine neue Trennung Mission freigeschaltet, welche sich aber nur dann Aktualisiert wenn ihr die vorherige komplett abgeschlossen habt. Damit ihr auf Nummer sicher geht solltet ihr die dazugehörige Quest „Im Leid Verbunden“ immer verfolgen.

Nachdem ihr eine Trennung Mission abgeschlossen habt müsst ihr noch zur H.E.L.M. Reisen und die Quest Aktualisieren. Anschließend liegt die Quest auf Eis, bis die nächste Woche beginnt. In der neuen Woche müsst ihr sie weiter verfolgen und erst in der Verlassenen Leviathan (Kastell) alle Albtraum Phasen Durchgespielt haben.

Wie bereits erwähnt, verfolgt die Quest „Im Leider Verbunden“ dann klappt das schon.

 

Geheime Calus Wackelköpfe – Fan Triumphe

Wackelköpfe Vitrine

Rund um die verlassene Leviathan könnt ihr insgesamt 9 CALUS Wackelköpfe finden. In der ersten Woche waren es 4 Wackelköpfe die ihr für den FAN Triumph sammeln konntet. Anschließend müsst ihr die 4 Calus Wackelpuppen zur H.E.L.M. bringen.

Von diesem Moment an wurde jede Woche ein neuer Wackelkopf platziert, in der neuen Trennung Quests. Dazu gibt es dann auch weitere Triumphe zum Freischalten, ihr braucht 9 Wackelköpfe um den „Größter Fan Triumph“ freizuschalten.

Schafft ihr es alle 9 Wackelköpfe zu finden und sie auf der H.E.L.M. zu Platzieren, erhaltet ihr die Exotische Eidolon-Hülle.

 

Woche 1 Wackelköpfe

Die ersten vier könnt ihr zum Teil in der Quest Trennung: Scham finden und zum anderen teil auf der Verlassenen Leviathan (Kastell).

 

Woche 2 Wackelkopf

Die Calus Figur in Woche 2 gehört zur Quest Trennung: Aussöhnung. Kurz nachdem ihr startet findet ihr den Wackelkopf in einem der Rohre.

 

Woche 3 Wackelkopf

Die Calus Figur in Woche 3 gehört zur Quest Trennung: Trauer. Nachdem ihr die ersten Gegner getroffen habt und durch einen Gang lauft, auf der Linken Seite hinter einem Container.

 

Woche 4 Wackelkopf

Die Calus Figur in Woche 4 gehört zur Quest Trennung: Vergebung. In dem langen Tunnel indem ihr mehrfach springen müsst, oben rechts versteckt.

 

Woche 5 Wackelkopf

Die Calus Figur in Woche 5 gehört zur Quest Trennung: Zorn. Wenn ihr die Kontamination verbrennen sollt, aktiviert den Brennofen und lauft dann den Gang entlang. In dem Folgenden Raum könnt ihr UNTER die Plattform Kriechen.

 

Woche 6 Wackelkopf

Die Calus Figur in Woche 6 gehört zur Quest Trennung: Entschlossenheit . In dem großen Gang mit den Ventilatoren, dort giobt es auf der Linken Seite eine kleine Plattform.

 

Wenn ihr noch keine der Quests gemacht habt sollte das kein Problem sein. Laut unseren Informationen sind die Inhalte über die Komplette Season Verfügbar!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.