Destiny 2: Bungie schränkt die Kommunikation aufgrund von Belästigungen ein

Destiny 2 Sonnenwende 2022

Ihr Wundert euch warum die Bungie Reddit Mitarbeiter nicht mehr Antworten? Wenn ihr euch diese Frage gestellt habt, können wir sie euch Beantworten!

Destiny 2 Spieler haben bemerkt das es eine Veränderung auf dem Reddit und Twitter Kanal gibt, es geht darum wie Bungie mit den Spielern kommuniziert. Es gibt viel weniger Kommunikation als es bisher der Fall war.

Nachdem sich einige User zu diesem Thema geäußert hatten meldetet sich der Community-Manager von Destiny 2. Es erwähnt das es sich nicht um Technische Probleme handelt oder eine Bestrafung ist. Vielmehr liegt es wohl daran da es vermehrt Drohungen und ernsthafte Belästigungen gab. Unter anderem sagt er dazu Folgendes:

Hier ist die Sache, die Belästigung, über die wir gesprochen haben, sind nicht nur unhöfliche Antworten auf Twitter oder vage Kommentare. Es gab echte Drohungen gegen unsere Leute und unser Studio. Wir nehmen sie ernst, was zu einer reduzierten Kommunikation führt, da das Team zukünftige Schutzmaßnahmen/Strategien plant, um solche Dinge zu vermeiden.

Es liegt also nicht eurem Account, Spielernamen oder sonstigem! Auch wenn die Kommunikation eingeschränkt wurde könnt ihr euch sicher sein das Bungie euch Antworten wird, wenn es um wichtige Themen geht.

Hasserfüllte Kommentare und auch Drohungen nehmen nicht nur bei Bungie zu. Es scheint ein zunehmendes Globales Problem zu sein, was sich hoffentlich wieder legen wird.

 

Die Reddit Unterhaltung mit dem Community Manager könnt ihr hier Nachverfolgen.