Destiny 2: Bekommen Wir Fortnite Skins mit Season 18?

Dataminer wollen herausgefunden haben das wir bald Fortnite Inhalte im MMO Destiny 2 sehen werden. Was es damit auf sich hat wollen wir euch erklären.

Destiny 2 Fortnite Crossover

Eigentlich ist Epic Games bekannt dafür das es Regelmäßige Crossover Inhalte für „Fortnite“ gibt aber dieses mal scheint es andersrum zu laufen! Einem neuen Leak zufolge soll es mit der kommenden Season 18 in „Destiny 2“ Fortnite Outfits geben!

Schon Morgen, den 23. August, wird Bungie einen Live-Stream veranstalten. In diesem Stream wollen die Entwickler zeigen wie es mit „Destiny 2“ weitergeht und was wir mit der neuen Season erwarten können.

Nun sind neue Informationen aufgetaucht, ein Leak zeigt einige Destiny Skins im Fortnite Look! Der Destiny Dataminer Ginsor hat dazu einen Twitter Post veröffentlicht:

Wenn an dem Leak etwas dran ist werden wir das sicher im Morgigen Live Stream erfahren! Bisher wurde es weder Dementiert noch Bestätigt, es bleibt also vorerst nur ein Gerücht.

Das Destiny 2 Showcase startet am 23. August um 17:00 Uhr und die Hauptshow beginnt eine Stunde später.

Wir bleiben Natürlich an diesem Thema dran und Berichten euch Live über das kommende Event von Bungie!

Quelle: Twitter