Der Wille von Crota – Destiny Missions Lösung

Der Wille von Crota – DLC Dunkelheit Lauert

Spieler: 1 – 3
Level: 26 Strike
Ort: Erde, Alt-Russland
Prämie: Rüstungs Upgrade, Vorhut Marken, EXP Bonus
Boss: Omnigul – Der Wille Crotas

 

Um die Questreihe um Crota abzuschließen müsst ihr nun in der Strike Mission Omnigul ein ende setzten. Solltet ihr noch nicht alle anderen Quests gemacht haben findet ihr diese in unseren Guides:

Wenn ihr die Strike Mission gestartet habt folgt eurer Karte bis in den Dunklen Bereich (Darkness Zone). Es wird nicht einfach hier durch zu kommen aber mit etwas geschick und Geduld wird es klappen.

Omnigul Der Wille Crotas
Bis zum großen Raum mit Omnigul ist alles einfach zu verfolgen. Wenn ihr zu Omnigul kommt bleibt vorne in dem kleinen Raum, dies ist ein guter Platz um den Kampf zu schaffen. Konzentriert euer Feuer auf Omnigul und schwenkt um sobald die Add Wellen kommen. Je nach Equip kann dieser Kampf sehr schwer werden und ihr solltet den Tip mit dem Raum vorne beherzigen, die Adds sind auch nicht gerade einfach.

Hier unser Video Guide dazu:

 

Weitere Guide, Tipps und News zu Destiny: