Der Schwarze Garten – Destiny Komplettlösung

 

Der Schwarze Garten Komplett gelöst

Spieler: 1 – 3
Level: 18
Ort: Mars
Prämie: Licht Partikel | 4000 EXP

Steigt auf euren Sparrow und folgt den Wegweisern, ihr müsst in das Tal der Könige. Sobald ihr dort seid erhaltet ihr die Nachricht „Töte den Torverteidiger“. Euch erwartet ein heftiger Kampf gegen einige Minotauren und eine Hydra, dieser Kampf ist aber nichts im vergleich zu dem Endkampf.

Sobald ihr die Gegner erledigt habt betretet das Tor…

Auf eurem Weg zum Enboss müsst ihr noch die Vex besigen und zwei Datenspeicher scannen.

Final Boss Kampf

Wenn ihr das alles hinter euch gebracht habt erwartet euch ein harter Boss Kampf, dieser ist in drei Phasen unterteilt. In allen Phasen erwartet euch ein neuer Boss und dazu immer wieder neue Add Gruppen. Wir haben die Umgebung genutzt und immer versucht Schaden auf den Bossen zu halten, Adds haben wir nur bedingt bekämpft. Die Adds dienen auch dazu das ihr eure Munition wieder füllen könnt.

Der erste Boss nennt sich Eschaton Geist, versucht nicht Direkt in seine Schüsse zu gelangen, die können sehr schnell euren Tod herbeiführen.

Der zweite Boss nennt sich Imminenz Geist, er unterscheidet sich nicht viel zum ersten Boss

Der zweite Boss nennt sich Urzeit Geist, er unterscheidet sich nicht viel zum ersten Boss

Die Adds stellen sich zusammen aus Minotauren, Goblins und Hobgoblins. Ab und an kommt auch eine Hydra dazu.

Hier unser Video Guide dazu: Teil 1

 

Hier unser Video Guide dazu: Teil 2

 

Teil 3 – End Boss Kampf

 

Weitere Guide, Tipps und News zu Destiny: