Deep Rock Galactic Update 1.17 verändert die Waffen

Deep Rock Galactic Trophäen

Ghost Ship Games bringen uns heute Massenhaft Anpassungen für Deep Rock Galactic, ein neues Update ist Live. Bei uns findet ihr die kompletten Patch Notes vom 21. Juni.

Das Deep Rock Galactic Update 1.17 ist ab sofort Verfügbar. Es werden überwiegend Anpassungen und Veränderungen an den Waffen vorgenommen

 

Deep Rock Galactic Patch Notes 1.17

Waffen Anpassungen

Drak-25 Plasmakarabiner
– Die Basismunition wurde etwas reduziert
– Der Munitionsbonus des T2 Larger Battery-Upgrades wurde reduziert
– Der Munitionsbonus des Shield Battery Booster OC wurde erhöht
– Die Überhitzungsdauerstrafe des Thermal Exhaust Feedback OC wurde reduziert

X-80
– Einen Teil des Nachlade-Geschwindigkeitsbonus und des Munitionswechsel-Geschwindigkeitsbonus vom Upgrade T3 Stabilizing Arm Brace auf die Basiswaffe verschoben
– Die Basis-Spezial-Taser-Munition wurde erhöht
– Die Basis-Spezialmunition für chemische Explosionen wurde erhöht
– Die Grunddauer des Taser-Bolzens wurde erhöht
– Die Grunddauer des Blitzeffekts "Chemische Explosion" wurde erheblich erhöht, wodurch ein längeres Zeitfenster zum Töten des betroffenen Feindes geschaffen wurde
– Der Explosionsschaden eines Gegners, der getötet wurde, während er vom Blitz der chemischen Explosion betroffen war, wurde deutlich erhöht und der Schadenstyp auf Explosiv geändert
– Behoben, dass elektrische Bolzenbögen nicht mit rein elektrischen Schadensbonus-Upgrades und OCs interagierten

Gaußgewehr
– Etwas Trail-DoT vom T5 Electric Trail-Upgrade auf die Basiswaffe verschoben
– Die Grundladegeschwindigkeit wurde leicht reduziert und der Bonus des Upgrades T1 Optimized Magnetic Circuit erhöht
– Die Effektstärke und der Radius des T3-Fear-Trajectory-Upgrades wurden deutlich erhöht
– Der Explosionsschaden des T5 Necro-Thermal Catalyst-Upgrades wurde erhöht
– Die Nachladestrafe wurde vom Re-Atomizer OC entfernt und von Balanced auf Clean geändert
– Die Schadensstrafe des Backfeeding Module OC wurde deutlich reduziert und der Munitionsbonus leicht reduziert

Schukow NUK17
– Der Schadensbonus des Upgrades T5 Conductive Bullets wurde leicht erhöht
– Der Schadensbonus des Gas Recycling OC wurde erhöht

Voltaische SMG
– Einen Teil des Stromschlag-Chance-Bonus des T1-Upgrade-Kondensator-Upgrades auf die Basiswaffe verschoben
– Einen Teil der Rückstoßreduzierung des T2-Rückstoßdämpfer-Upgrades auf die Basiswaffe verschoben

Shard-Diffraktor
Endothermische Explosion OC
– Endothermische Explosion OC in Plastcrete Catalyst umbenannt und die Beschreibung angepasst, um die Mechanik besser zu verdeutlichen
– Die visuellen Effekte spiegeln die Erhöhung der AoE-Reichweite beim Schießen auf Plattformen besser wider
– Der Explosionseffekt wurde behoben, der nicht der Größe der Explosion entsprach
– Die Explosion verbraucht jetzt den gesamten Plastibeton innerhalb ihres Wirkungsradius
– Die Zeit, die zum Auslösen der Explosion benötigt wird, wurde verkürzt und die Waffe hat einen automatischen Zyklus durchgeführt, nachdem eine Explosion ausgelöst wurde
– Behoben, dass das Shard-Diffractor-T5-Dazzler-Modul-Upgrade nicht funktionierte
– Problem behoben, bei dem der Shard Diffractor Plastcrete Catalyst OC Kugeln mit einem Radius von 5 m in Eis schnitzte – zu heiß, yo!

Colette Wave Cooker
– Etwas Schussbreite von der Basiswaffe auf das T1 Concave Lens-Upgrade verschoben
– Der Effekt des T3-Temperaturverstärker-Upgrades auf das Ziel und die umliegenden Feinde wurde verringert
– Der Munitionsbonus des Mega Powersupply OC wurde reduziert
– Behoben, dass Gamma Contamination OC falsch mit dem T1 Shot Width Upgrade interagierte

Blistering Necrosis OC
– Schwachpunkt-Boni gelten jetzt beim Schießen von Nekroseblasen.
– Wenn sich ein Furunkel von blasenbildender Nekrose an einer Schwachstelle befindet, die einen höheren Schadensmultiplikator als das 1,5-fache ergibt, kopiert das Furunkel den Schwachstellenmultiplikator.
– Der durch Schießen von Blasen übertragene Schaden hängt nicht mehr davon ab, wie viel Gesundheit die Blasen noch haben.
– Die Obergrenze dafür, wie viel Schaden die Blasen auf einmal auf den Feind übertragen können, wurde entfernt.

HURRICANE Lenkraketensystem
– Der Bonus des T1-Upgrades Erhöhter Explosionsradius wurde erhöht
– Erhöht die Boni für die Projektilgeschwindigkeit und die Wenderate des T2 Bigger Jet Engine-Upgrades

Waffenkorrekturen
– Behoben, dass der Lichtbogen der Taserpfeile den Feind, in dem der Pfeil steckt, nicht beschädigt
– Problem behoben, bei dem Pfeile und andere Projektile zu schweben begannen
– Behoben, dass die Armbrust auch beim Aufheben festsitzender Pfeile zu Spezialpfeilen wechselte.
– Behoben: Der Nishanka Boltshark X liefert Spezialbolzen falsch nach
– Behoben: Nishanka Boltshark X-80-Bolzen verursachen weniger Schaden für Clients.
– Banshee-Modul für Armbrust berücksichtigt jetzt Furchtresistenz
– Behoben: Bolzen werden verbraucht, wenn Rohre in der Veredelungsmission getroffen werden, anstatt abzuprallen
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem elektrische Bolzen das Spiel einfrieren ließen
– Behoben, dass die Coilgun den Hausmeister nicht beschädigen konnte
– Absturz im Zusammenhang mit Armbrust behoben
– Feuer- und Booster-Modul-Audio bei der Veröffentlichung für HPC und Mikrowelle korrigiert

Optimierungen
– Behobener Timer für Saisonherausforderungen – Saisonherausforderungen haben jetzt eine Abklingzeit des Timers von 21 Stunden, anstatt 24 Stunden, für mehr Flexibilität
– Fässer haben jetzt eine kurze Abklingzeit, bevor Sie sie erneut treten können
– Die Menge an Holomite, die zum Abschließen des sekundären Ziels erforderlich ist, wurde erhöht
– Aktualisierte Grappling Gun, um die Verwendung durch Wände zu verbieten, a

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