Dead By Daylight Update 5.6.0 – Sadako Rising Patch Notes 2.44

DbD Update 5.6.0

Heute gibt es wieder ein Großes Inhalts-Update für Dead by Daylight, Behaviour Interactive hat Sadako Rising Patch 5.6 veröffentlicht. Wir haben die Deutschen Patch Notes vom 8. März.

Das neue Dead By Daylight Update 2.44 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Es wird ein neuer Killer und ein neuer Überlebender hinzugefügt. Zudem gibt es weitere Verbesserungen und neue Features.

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.44 / 5.6

Features 

  • Ein neuer Killer wurde hinzugefügt – Der Onryō 
  • Perks – Scourge Hook: Floods of Rage, Call of Sole, Merciless Storm 
  • Ein neuer Überlebender hinzugefügt – Yoichi Asakawa 
  • Vergünstigungen – Elterliche Anleitung, Empathische Verbindung, Segen: Dunkle Theorie 
  • Die Nurse ist nach einer Fehlerbehebung wieder in Rotation 
  • Foren- und Support-Links leiten jetzt gegebenenfalls basierend auf der von Ihnen ausgewählten Sprache um. 
  • Neue benutzerdefinierte SFX-Intros zu allen Karten hinzugefügt. 
  • Option hinzugefügt, um das Seitenverhältnis des Ansichtsfensters auf 16:9 zu sperren. 
  • Untertitel in der Lobby hinzugefügt. 
  • Verbesserte Erkennung von modifizierten oder beschädigten Spieldateien. 
  • Tägliche Rituale werden zurückgesetzt, wenn ein Spieler das Spiel zum ersten Mal startet 

Fehlerbehebung 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass gültige Fertigkeitsprüfungen bei hoher Netzwerklatenz abgelehnt werden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Krankenschwester feststeckte und sich nach einem Greifversuch nicht mehr bewegen konnte, nachdem das Blinzeln ungültig wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die KI-gesteuerte Meg die Palette in den Killer- und Überlebenden-Tutorials nicht fallen ließ, wodurch es unmöglich wurde, sie abzuschließen. 
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Positionen von Überlebenden nicht angezeigt wurden, wenn sie sich duckten, wenn der Cenobite die Lament-Konfiguration aufnahm. 
  • Behebung eines Problems, durch das die Kamera dem Überlebenden folgte, nachdem ein Treffer ungültig gemacht wurde, weil ein Überlebender Dead Hard verwendete. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass im HUD eine Desynchronisation angezeigt wird, wenn ein Überlebender im selben Moment aufgehoben wird, in dem er verblutet. 
  • Behebung eines Problems im Ausrüstungsfenster, bei dem beim Bewegen der Maus über ein Add-On aus einem vergangenen Event die Meldung „Nicht mehr verfügbar“ angezeigt wurde, wenn der zugehörige Gegenstand ausgerüstet war. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Killer-Ladetipps nach dem Spielen einiger Matches nicht zufällig angezeigt wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Cenobit feststeckte, wenn er einen Überlebenden unterbrach, während er gleichzeitig von einer Kette getroffen wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Hülle des Geistes nicht zerstört wurde, wenn sie durch den Perk „Gegen Kopf“ betäubt wurde. 
  • Behebung eines Problems, durch das Überlebende Victor zerstören konnten, während sie sich in einem Schließfach befanden. 
  • Behebung eines Problems, das dazu führen kann, dass die Zombies der Nemesis von Überlebenden im sterbenden Zustand angezogen werden. 
  • Behebung eines Problems, durch das der Vorteil „Verzerrung“ Token verbrauchte, wenn man im Bereich von „Segen: Schattenschritt“ stand. 
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass fertiggestellte Generatoren durch das Perk „Schalter des toten Mannes“ blockiert wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Defekt-Statussymbol nicht angezeigt wurde, wenn der Effekt des Verlängerungs-Perks aktiviert war. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Eile-Statussymbol nicht angezeigt wurde, wenn der Wächter-Perk wirkte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Benutzer die Verknüpfung von unzerbrechlichen Outfits im Laden aufheben konnten. 
  • Behebung eines Problems, durch das die Ausrüstung von Dwight und Trapper zurückgesetzt wurde, nachdem ein Tutorial-Bot-Match gespielt wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige der Untertitel des Tricksters zu früh verschwanden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Drücken von Alt+Tab im Tastenbelegungsmenü dazu führte, dass jede weitere Tastenbelegung nicht richtig funktionierte. (nur Stadien) 
  • Behebung eines Problems, das manchmal dazu führte, dass eine falsche Kosmetik angezeigt wurde, nachdem das Outfit eines Killers im Laden gewechselt wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende laut atmeten, wenn sie anhielten, um nach dem Laufen eine Truhe zu öffnen. 
  • Behebung eines Problems, durch das die Verfolgungsmusik für den Fallensteller während des Spiels gelegentlich unterbrochen wurde. 
  • Behebung eines Problems, durch das Spieler das Spiel mit gestreckter Auflösung spielen konnten, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. 
  • Vorläufig wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler während der Steam-Wartung die Verbindung trennten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die lehrbaren Perks von Stranger Things-Charakteren, die auf der Store-Charakter-Infoseite angezeigt wurden, die des zuvor ausgewählten Charakters sein konnten. 
  • Es wurde ein Problem im Zuschauermodus des benutzerdefinierten Spiels behoben, bei dem unter dem Gegenstand des beobachteten Überlebenden die Aufforderung „Keine“ angezeigt werden konnte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spielernamen mit asiatischen Zeichen im Spiel nicht mehr korrekt angezeigt wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Perk „Für die Ewigkeit gebaut“ weiterhin Gegenstände auflädt, wenn ein Überlebender vom Killer aus dem Schließfach geholt wird. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende mit Totems interagieren konnten, während sie sich in Schließfächern befanden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Vorteil „Überwinden“ ausgelöst wurde, wenn der Überlebende den Status „Ausdauer“ hatte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Generator-Auren falsch angezeigt wurden, wenn die Perks „Hex: Ruin“ und „Überwachung“ zusammen verwendet wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Fertigkeitsprüfung Unterdrückung den Fortschritt entfernte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass der Ton im Eröffnungs-Trailer-Video verzögert wird. (nur Xbox One/XSX/Stadia) 
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass bestimmte gekaufte DLC-bezogene Kosmetika nicht freigeschaltet wurden. (nur EGS) 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass am Ende eines Spiels eine Fehlermeldung zum Notenfortschritt angezeigt wird. 
  • Vorläufig wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass Überlebende eine Verbindungsunterbrechungsstrafe erhalten, wenn der Killer die Verbindung zum Spiel trennt. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Interaktionssymbol nicht zum Handsymbol wechselte, nachdem ein Gegenstand während einer Interaktion aufgebraucht wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Pfeilsymbol verschwand, wenn ein Gegenstand während einer Interaktion verbraucht wurde, während er noch von einem positiven Geschwindigkeitseffekt betroffen war. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass der Status der Freundesliste nicht richtig aktualisiert wird. 
  • Eine geringfügige Fehlausrichtung des Hauptmenüs wurde behoben. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Schaltfläche „Benutzerdefiniertes Spiel“ im Hauptmenü flackerte, wenn sie darüber bewegt wurde. 
  • Eine Reihe von Ladebildschirm-Tipps mit falschen Symbolen wurde behoben. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Wackel-Skill-Check-SFX zu früh ausgelöst wurde, nachdem er aus einem Schließfach gezogen wurde 
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Spawning-SFX ausgelöst wurden, wenn ein Überlebender in eine Lobby geladen wurde 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der nicht erkennbare VFX vorwärts bewegte, wenn er wie die Krankenschwester blinzelte 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Seucheninfektion bestehen blieb, wenn die Palette von einem infizierten Überlebenden fallen gelassen wurde. 
  • Behebung eines Problems, durch das die visuellen Effekte im POV des Blight mit seinem „Fährmann der Unterwelt“-Outfit sichtbar waren. 
  • Behebung eines Problems, durch das der Blutstropfen in der Luft blieb, wenn ein Überlebender aus dem Sühnekäfig entfernt wurde 
  • Behebung eines Problems, durch das der Krähenkopf des Künstlers während der Laichanimation verschwand. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Tinten-VFX in der Luft blieb, wenn ein Haken auf der Karte von Krähenhorst sabotiert wurde 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eingehängte VFX bestehen blieben, nachdem sie ausgehängt wurden 

 

Quelle: DbD