Dead By Daylight Update 5.5.1 – Patch Notes 2.41

Dead By Daylight Patch 2.36

Heute gibt es wieder einiges an Verbesserungen für Dead by Daylight, Behaviour Interactive hat Patch 5.5.1 veröffentlicht. Wir haben die Deutschen Patch Notes vom 2. Februar.

Das neue Dead By Daylight Update 2.41 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Es gibt einige einige Verbesserungen, Fehlerbehebungen und zwei Deaktivierte Karten werden wieder Verfügbar sein.

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.41 / 5.5.1

Features 

Beta Feature 

  • Der Wiggel-Fortschritt wird nicht mehr zurückgehen, wenn nicht aktiv ge-wiggelt wird, sowohl bei den neuen als auch bei den alten Wiggel-Interaktionen.

Inhalt

  • Die Karte Coldwind Farm – Verfallener Kuhstall wurde wieder aktiviert. 
  • Die Crotus-Prenn-Anstalt – Vater Campbells Kapelle wurde wieder aktiviert.

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Tooltips im Einstellungsmenü verweilten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Kannibale eine Palette nicht zerbrechen konnte, nachdem er einen Überlebenden im selben Kettensägenschwung getroffen hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Talent Ausbruch in die Abklingzeit ging, wenn es bei einem fertiggestellten Generator ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Betäubungen, die durch die Dauer von Wildes Herauswinden ausgelöst wurden, stärker als beabsichtigt reduziert wurden, wenn der Killer mit dem Talent „Beständig“ ausgestattet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der SFX des Segens fortgesetzt wurde, nachdem ein Überlebender nach einem nicht validierten Unterbrechungsversuch getroffen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Interaktionen Glyphe und Roter Umschlag nicht vom Killer unterbrochen werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die falsche Animation abgespielt wurde, wenn das Visier des Todesboten direkt nach der Interaktion mit einem roten Umschlag verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Anzeige für laute Geräusche nicht angezeigt wurde, wenn ein KI-Spieler während des Tutorials eine Fertigkeitsprüfung nicht bestanden hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Tentakel von Nemesis während der Erholung nach dem Auftreffen auf ein Objekt unsichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Errungenschaften Expert Killer und Expert Survivor freigeschaltet wurden, obwohl die Klassen-Schwelle nicht erreicht wurde. (nur Steam)
  • Es wurde ein Problem behoben, das gelegentlich dazu führte, dass eine Opfergabe auf dem Ladebildschirm für Opfergaben am falschen Platz erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der schwebende Tinten-Effekt in einigen Anpassungen der Künstlerin fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Killermusik nicht richtig änderte, wenn die Rolle eines Überlebenden wechselte, der ein „Modern Tales“-Outfit trug.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein inkonsistenter Soundeffekt abgespielt wurde, wenn man auf der Karte „Mount Ormond Resort“ auf den Kamin im Landhaus traf.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Killer keinen Haken verwenden konnte, wenn er zu nahe an einer Buschwand in der Nähe des großen Hauses in Badham IV spawnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es möglich machte, vom Balkon auf die Regale in der Haupthalle vom RPD zu „Dead Hard”-en.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Killer neben einer Luke im Hauptgebäude im Lagerhaus stecken blieb.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine Glyphe auf der Yamaoka-Karte zu hoch erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Künstlerin nicht reibungslos vom Sprungpunkt des Thompson-Hauses fiel.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das zwei Paletten auf derselben Kachel im MacMillan-Anwesen spawnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Schatten von geringer Qualität durch die Generatoren-Lichter verursachte.
  • Vorläufig ein Problem behoben, das dazu führte, dass Megs Deathgarden-Kopfkosmetik nicht mehr verfügbar war.
  • Vorläufig ein Problem behoben, das dazu führte, dass Janes Twitch-Shirt-Kosmetik für alle Spieler verfügbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Fähigkeit „Zerfetzen“ des Demogorgons manchmal keine Paletten zerbrach.

 

Quelle: Dead by Daylight