Dead By Daylight Update 5.4.1 ist Live – Patch Notes 2.37

Dead By Daylight Patch 2.36

Behaviour Interactivehat heute ein Hotfix Update für Dead by Daylight veröffentlicht. Wir haben alle Details zum Patch am 7. Dezember.

Das neue Dead By Daylight Update 2.37 (PS4 Version) steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Es gibt einige einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen zum letzten Update – Portrait of a Murder.

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.37 / 5.4.1

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Archiv-Herausforderung Krähenfutter keinen Fortschritt machte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Sprint & Slash-Archiv-Herausforderung keinen Fortschritt machte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Beast Awakens-Archiv-Herausforderung keinen Fortschritt machte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, die Grenzen der Wendegeschwindigkeit der Fäule zu überschreiten, indem sie Software zur Begrenzung der Bildrate verwendeten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende das Öffnen der Luke abschließen konnten, wenn sie in den Sterbezustand versetzt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass die Haare von Oni und Spirit während des Intro-Kameraschwenks verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Krähen-Aura der Künstlerin sichtbar blieb, nachdem ein Überlebender besiegt wurde, der Krähen abwehrte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die schädigenden Krähen nicht als schützende Treffer gewertet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Korrekturmaßnahmen keinen Token verbrauchte, wenn ein anderer Überlebender einen Fertigkeitscheck nicht bestanden hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Abzeichen „Neu“ und „Angebot“ nach dem Klicken auf die Schaltflächen „Shop“ nicht verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Killer-Spieler es nicht hören konnte, wenn ein Segenstotem gesegnet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Soundeffekt des Segentotem-Segens korrekt wiederholt abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Überlebende an einer Ecke in der Nähe der Ausgangstore auf dem Autohaven-Schrottplatz aufgehoben werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu fehlenden thailändischen Akzenten und Satzzeichen im Text der Untertiteleinstellungen führte. 
  • Mehrere Texte, die die Schaltflächengröße im Spielhandbuch in einigen Sprachen überschritten, wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Haken-3D-Modell in „Als Killer spielen“ sichtbar blieb, wenn in der Lobby von einem leeren Glücksbringer-Slot zu einem Killer-Anpassungs-Slot gewechselt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Scheinwerfer verzögert wurde, wenn ein gelber Generator vollständig repariert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Effekt mit schwarzer Tinte in den Augen und im Mund von Überlebenden fehlten, wenn sie von der Künstlerin Mori’ed wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Coup de Grace zu viele Token erhielt.

 

Unsere Informationen stammen aus dem offiziellen Dead By Daylight Forum.