Dead By Daylight Update 2.31 – Patch Hinweise 5.2.2 vom 21. September

dead by daylight trophies

Das Update 5.2.2 für Dead by Daylight ist Eingetroffen. Behaviour Interactive hat eine Aktualisierung veröffentlicht und wir haben die Patch Notes dazu.

Das neue Dead By Daylight Update 2.31 (PS4 Version) steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Es gibt einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen, zudem wurde die Palette auf die alten Visuals zurückgedreht.

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.31 / 5.2.2

Inhalt

  • Die Palette wurde auf die alten Visuals zurückgesetzt. Die aktualisierte Palette wird in einem zukünftigen Update zurückkehren.

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass mehrere Cenobite-Wertungsereignisse fälschlicherweise als Bonus-BP gezählt wurden
  • Es wurde ein Problem mit der Bewegungsgeschwindigkeit der Nemesis beim Aufladen von Tentakelschlag der Stufe 3 behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Überlebendenmodelle in einer Lobby nicht immer das widerspiegelten, was die anderen Überlebenden ausgewählt hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nicht immer Abbruchsstrafen erhielten, wenn sie ein Spiel als Killer verließen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einem Schwungverlust führen konnte, wenn die Richtung während eines Ausfallschritts geändert wurde, wenn man als Cenobit spielte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Verfolgungsmusik des Cenobiten nicht neu gestartet wurde, nachdem während einer Verfolgungsjagd Beschwörung des Schmerzes verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Punkteereignis Lament Guardian des Cenobiten in einer falschen Kategorie gezählt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Grunzen-Soundeffekt abgespielt wurde, wenn beim Ansehen eines benutzerdefinierten Spiels zum Cenobit gewechselt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Tonbenachrichtigung „Generator abgeschlossen“ abgespielt wurde, wenn zwischen Victor und Charlotte oder beim Wechseln von beobachteten Spielern gewechselt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Archiv-Quest der Ingenieurgilde nicht fortschritt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass zwei Haken an der Osttreppe in der Resident Evil-Karte zu nahe beieinander standen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass eine Seite einer Palette in Gideon Meat Plant vom Killer zerstört wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Gateway-SFX des Cenobiten nach dem Auslösen des Angriffs weiterhin abgespielt wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Benachrichtigungston zum Start der Kettenjagd ausgelöst wurde, wenn beim Zuschauen in die Perspektive eines Überlebenden gewechselt wurde.
  • Mehrere falsch ausgerichtete Banner im Store wurden behoben.
  • (nur PC) Es wurde ein Problem behoben, bei dem die 4K-Auflösung für einige Spieler standardmäßig aktiviert war, was manchmal zu einem Leistungsabfall führte
  • Ein möglicher Softlock beim Spammen der ESC-Taste während des Ladebildschirms wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Popup zum Zurücksetzen der Note nicht geöffnet wurde, wenn sich das Datum änderte, während das Spiel noch geöffnet war
  • Ein Absturz im Tally-Bildschirm im Zusammenhang mit dem Zurücksetzen des Saisonendes wurde behoben

 

Quelle: Dead by Daylight