Dead By Daylight Update 5.0.2 ist da – Patch Hinweise 2.25 vom 29. Juni

Dead by Daylight

Behaviour Interactive hat heute, am frühen Dienstagabend, ein neues Hotfi Update für Dead by Daylight veröffentlicht. Wir haben alle Information zum Update 5.0.2.

Das neue Dead By Daylight Update 2.25 (PS4 Version) steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt aber ihr könnt uns gerne ein Kommentar hinterlassen!

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.25 / 5.0.2

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass das Tentakel des Nemesis während seiner ruhe Animation im Menü angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass heruntergekommene Überlebende in der Nähe bestimmter Wände oder Ecken aufgegriffen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das falsche Dwight-Kopfsymbol in einem Tutorial Hud anzeigen konnte, wenn ein legendäres Outfit vor dem Start des Tutorials ausgestattet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem keine Spielerstatus im Spectate-Modus angezeigt wurden.
  • Ein Problem mit der analogen Cursorgeschwindigkeit im Onboarding-Menü wurde behoben
  • Es wurde ein Problem im Menü „Anpassung“ behoben, bei dem mehrere Anpassungen als ausgewählt hervorgehoben bleiben konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Abschließen eines Survivor-Tutorials manchmal ein Synchronisierungsfehler aufgetreten ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler über eine benutzerdefinierte Lobby in ein öffentliches Spiel geladen werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal auftreten würde, wenn Spieler beim Öffnen ihrer Freundesliste einen Serververbindungsfehler erhalten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Cursorzeiger zu früh in den Gamepad-Modus wechselte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen einer Tutorial-Übereinstimmung mit Bots dazu führen würde, dass Anpassung und Vergünstigungen für alle Charaktere nicht ausgerüstet sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Nemesis‘ Tentakelschlag den Überlebenden durch einige der Fenster und Hauptgebäude traf.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Generator nicht auf einer Seite in der Pale Rose repariert werden kann.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einem globalen Flimmern in der Umgebung führen konnte, während es sich um die Karten bewegte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Zombie bei einer Kollision am Eingang der Gießerei in der Eisenhütte des Elends stecken blieb.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf einer Palette in der Yamaoka-Karte gehen konnten, indem sie auf einen Felsen kletterten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein gereinigter Totemschädel auf der Rückseite des Lkw in der Junkyard-Karte schwebte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Überlebenden nicht vom Killer in der Nähe der Baumstämme neben dem Gebäude der Mutterwohnung und der Ecke der Gideon-Fleischfabrik abgeholt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Abstürzen aufgrund eines OOM-Problems (nicht im Arbeitsspeicher) führen konnte.

 

Quelle: Dead by Daylight