Dead by Daylight Update 3.07 für Version 7.5.2 ausgerollt

Dead by Daylight Update 3.07

Am Frühen Abend haben die Entwickler von Behavior Interactive das geprüfte Update 7.5.2 für „Dead by Daylight“ veröffentlicht! In der düsteren Welt von Dead by Daylight, wo das Grauen in jeder Ecke lauert und die Spannung stets zum Greifen nah ist, kündigt sich nun ein neues Kapitel an.

Das neue „Dead by Daylight Update 3.07“ steht jetzt bereit zum Download, für PC, PlayStation und Xbox. Die Dateigrößen der jeweiligen Plattformen ist uns leider nicht bekannt. Wo heute in der realen Welt alles für Liebe und Zuneigung steht, erscheint das neue, das die Herzen der Spieler aus ganz anderen Gründen höher schlagen lässt. Es bringt eine Reihe von Anpassungen und Bugfixes, die das Spielerlebnis sowohl für die gnadenlosen Killer als auch für die verzweifelten Überlebenden verfeinern sollen.

 

Dead by Daylight Update 3.07 | Patch Notes 7.5.2

Killer-Anpassungen – The Blight

Add-Ons

  • Der schillernde Blight-Tag-
    Rush kann nicht mehr als dreimal ausgeführt werden  (neue Funktionalität).
    Erhöht den maximalen Rush-Blickwinkel um 20 Grad  (neue Funktionalität).
    Erhöht die Rush-Geschwindigkeit um 20 %  (neue Funktionalität).

Killeranpassungen – Der Hinterwäldler

  • Die Abklingzeit der Kettensägen-Fehltrefferbewegung wurde auf 1,84 m/s verringert  (vorher 2,3 m/s).
  • Die Dauer der anfänglichen Drehungsgeschwindigkeitsanpassung wurde auf 1 Sekunde erhöht  (vorher 0,75 Sekunden).
  • Es wurde ein Audiohinweis hinzugefügt, wenn die Abklingzeit der Kettensäge des Hinterwäldlers abgelaufen ist und die Kettensäge wieder einsatzbereit ist.
  • Die Lautstärke von „Die Kettensäge des Hinterwäldlers“ wurde aus der Perspektive des Überlebenden erhöht.

Add-Ons

  • Gefetteter Gashebel
    Verkürzt die Erholungszeit nach Verwendung der Kettensäge um 5 %  (vorher 8 %).
  • Die Thompson-Mischung
    verringert die Erholungszeit nach Verwendung der Kettensäge um 10 %  (vorher 12 %).

Perk-Anpassungen

  • Champion des Lichts  (Alan Wake)
    Wenn Sie mit einer Taschenlampe leuchten, haben Sie 50 % Tempo. Wenn Sie den Killer erfolgreich blenden, wird er außerdem 6 Sekunden lang um 20 % gehindert. Dieser Effekt kann nicht mit sich selbst gestapelt werden. Anschließend erfolgt die Abklingzeit dieses Vorteils für 80/70/60 Sekunden.
    (Anforderung „beim Halten einer Taschenlampe“ entfernt)

Fehlerbehebung

Audio

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Saga Andersons Verletzungs- und Hakenschreie zu laut waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige VOs von Rose Marigold zu laut waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige der Stimmen des Tricksters leiser waren als andere.

Archiv

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass „Das Licht!“ angezeigt wurde. Es brennt!“ Herausforderung, die von anderen Spielern abgeschlossen werden muss.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass „Das Licht!“ angezeigt wurde. Es brennt!“ Die Herausforderung muss abgeschlossen werden, wenn man The Singularity im Overclock-Modus betäubt, ohne es vorher zu blenden.

Bots

  • Bots bleiben nicht länger in einem Tresorraum in der Nähe der Treppe im Behandlungstheater stecken.

Umgebung/Karten

  • Es wurde ein Problem auf der Karte „Coal Tower“ behoben, durch das der Demogorgon auf die Spitze mehrerer Blocker zugreifen konnte.
  • Es wurde ein Problem in Gideon Meat Plant behoben, bei dem der Bildschirm schwarz wurde, wenn man als „The Good Guy“ spielte und eine Wand in der Nähe des Ausgangstors umarmte.
  • Es wurde ein Problem auf Shattered Square behoben, bei dem ein Heuballen den Killer daran hinderte, an einen Haken zu gelangen.
  • Es wurde ein Problem auf den Backwater Swamp-Karten behoben, bei dem der Dredge beim Verlassen bestimmter Schließfächer stecken blieb.

Vorteile

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die zweimalige Anwendung von „Ruf der Sole“ auf denselben Generator dazu führte, dass er nach Ablauf der aktiven Periode des Vorteils dauerhaft zurückging.

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem animierte Spielerkarten in der Tally-Anzeigetafel angezeigt wurden, die nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurden und möglicherweise nicht mit dem Spieler synchronisiert waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schließen des Spielerprofilmenüs dazu führen konnte, dass das Archiv-Widget in einem fehlerhaften Zustand angezeigt wurde.

 

Dieses Update zeigt einmal mehr, wie engagiert Behaviour Interactive daran arbeitet, Dead by Daylight kontinuierlich zu verbessern und auf die Rückmeldungen der Community zu reagieren. Die Anpassungen an den Killern könnten die Dynamik in den Matches verändern und erfordern möglicherweise neue Strategien sowohl von den Killern als auch von den Überlebenden. Besonders interessant dürfte die Änderung bei „The Blight“ sein, da die Begrenzung der „Rush“-Fähigkeit das Können der Spieler auf eine neue Probe stellt.

Mit jedem Update wächst die Vorfreude auf die nächsten Schritte in der Entwicklung von Dead by Daylight. Es bleibt spannend zu sehen, welche Neuerungen und Herausforderungen die Zukunft noch bereithält. Doch eines ist sicher: Die dunklen Gänge und nebligen Wälder von Dead by Daylight werden auch weiterhin ein Zuhause für Nervenkitzel und Adrenalin sein.

Weitere Meldungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle: Reddit

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.