Dead by Daylight: Update 2.65 bringt die Version 6.3.2

Behaviour Interactive bringt eine neue Spielaktualisierung um Dead by Daylight zu Verbessern. Update 6.3.2 ist jetzt Live Verfügbart, für alle!

dead by daylight trophies

Die Entwickler von Behaviour Interactive haben das Update 6.3.2 zum Survival-Horror-Spiel „Dead by Daylight“ veröffentlicht! Dieses Update enthält 6.3.2a für alle Plattformen außer Stadia und Switch. Weiter unten findet ihr die Patch Notes vom 26. Oktober!

Das „Dead by Daylight Update 2.65“ kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Es gibt keine neuen Inhalte oder Events, es ist lediglich eine längere Liste mit Fehlerbehebungen und Optimierungen.

 

Dead by Daylight Update 2.65 | Patch 6.3.2

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Blutpunkt-Modifikator-Opfergaben nicht richtig funktionierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass das Matchmaking-Anreize-Symbol verschwand.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Kauf von ursprünglich ausgerüsteten Zusätzen, diese nach dem Auffüllen nicht automatisch ausgerüstet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Haken-Platzierung das Aufhängen in der Midwitch Elementary School verhinderte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Killer nicht zwischen einer Mauer und einem Fass auf dem Schrottplatz bewegen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Mastermind Überlebende zwischen einer Mauer und einem Trümmerhaufen in der Anstalt stecken lassen konnte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, eines der Fenster auf der Fähre auf der Karte „Pale Rose“ zu überspringen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Geräusche von Generatoren gedämpft wurden, während daran gearbeitet wurde, sie zu reparieren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schreie von Carlos und Sheva von anderen Überlebenden nicht gehört wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der SFX für das Zerschlagen eines Kürbisses mit der Künstlerin oder der Onryo fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Arme weiblicher Überlebender beim Öffnen der Ausgangstore kurz umknickten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Jeffs Augäpfel in der Lobby hervortraten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der VFX von Onis Outfit „Bursting with Fury“ fehlte und die Haare nicht rot wurden, wenn er in den Dämonenmodus wechselte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende eine Palette oder ein Fenster seitwärts überspringen ließen, wenn sie vor dem Springen auf die Taschenlampe klickten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende ihre Taschenlampe während der Fluchtanimation weiterhin benutzten, wenn sie bei der Flucht verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die Zentrifuge drehte, wenn an einem esoterischen Generator mit leerem Void-Energietank gearbeitet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende nicht gespeicherte Leerenenergie behielten, wenn sie vom stehenden Mori des Wandlers getötet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Geist nicht mit instabilen Rissen interagieren konnte, wenn er getarnt war.
  • Geänderte Textur des Glücksbringers „Dramatischer Tod“, der in Foliant 13 Rift verfügbar ist. (nur Switch & Stadia)
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass „Dramatischer Tod“ das falsche Glücksbringer-Symbol hatte. (Alle Plattformen außer Switch & Stadia)
  • Die Halloween-Cinematics, die Abstürze auf allen Plattformen und Probleme beim Spielzugriff für XB1/XSX-Benutzer verursachten, wurden entfernt.

 

Die Originalen Patch Notes könnt ihr auch auf Steam Nachschalgen.

Weitere Meldungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.