Dead By Daylight Update 2.53 ist Live – Patch Notes 6.0.2

DbD Update 6.0.2

Heute bekommen wir weitere Optimierungen für Dead by Daylight, Behaviour Interactive hat Hotfix Patch 6.0.2. Was der Patch beinhaltet, erfahrt ihr in den Patch Notes weiter unten.

Das neue Dead By Daylight Update 2.53 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dredsche wurde um 20 Meter verringert und es werden einige Probleme mit Abstürzen behoben..

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.53

Features

  • Die Dredsche
    • Die maximale Reichweite, in der die Dredsche während Dämmerung sichtbar ist, wurde auf 20 Meter verringert (vorher 24 Meter).
    • Die maximale Reichweite, in der sich Überlebende bei Dämmerung sehen können, wurde auf 54 Meter erhöht (vorher 24 Meter).

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spiel abstürzte, wenn ein Tutorial-Bot-Match gestartet wurde, ohne dass das Spiel vollständig heruntergeladen wurde. (nur Konsolen)
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das DBD-Bild auf dem Intro-Bildschirm außermittig war und das Dead by Daylight-Logo auf PS4 fehlte. (nur PS4)
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Angriffsaufforderung vom Hinterhalt des Schweins fälschlicherweise die Talent-Beschreibung Seelenruhe anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu FPS-Einbrüchen führen konnte, wenn die Dredsche zwischen Schränken teleportierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Überlebende vom Killer aufgehoben wurden, wenn sie während der Reinigung an einem Pool der Hingabe niedergeschlagen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Kamera der Dredsche gesperrt wurde, wenn sie gleichzeitig betäubt und zu einem Schrank teleportiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Kamera der Dredsche nach dem Verlassen eines Schranks gesperrt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Rauch-VFX der Dredsche beim Betreten außerhalb des Schranks erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Waffe der Dredsche während Schrank-Unterbrechungen verzerrt erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei einigen Killer-Zusätzen Teile ihrer Beschreibungen in bestimmten Sprachen fehlten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das extremes Umgebungs-/Beleuchtungsflackern verursachen konnte, wenn man während Dämmerung in den Autohaven-Schrottplatz-Karten gegen die Dredsche spielte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Teile des Dredsche-Modells in die Kamera clippten, wenn man mit dem sehr seltenen verdrehten Spielzeug-Outfit ging und nach oben schaute.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Jubiläumskonfetti und SFX nach Fertigstellung des Generators auf den kleinen gelben Generatoren in den Karten Das Spiel und Raccoon City Polizeirevier nicht abgespielt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Waffen des Fallenstellers und des Geists beim Bewegen in die falsche Position schnappten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Animationen männlicher Überlebender abbrachen, wenn sie sich auf irgendeine Weise aus dem Griff des Killers befreiten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das ein flackerndes Licht bei der Dämmerung der Dredsche verursachte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine Glyphe in The Pale Rose zu hoch spawnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass auf eine Glyphe auf der Karte „Das Spiel“ nicht zugegriffen werden konnte.

 

Quelle: Dead by Daylight

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.