Dead By Daylight Update 2.52 – Hotfix Patch Notes 6.0.1

Dead By Daylight Patch 6.0.1

Behaviour Interactive bringt uns heute Hotfix Patch 6.0.1 für Dead by Daylight veröffentlicht. Was der Grund für den Hotfix ist, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das neue Dead By Daylight Update 2.52 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Mit dem heutigen Patch werden ein paar Bugs behoben, welche durch den letzten Patch Aufgetreten sind.

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.52

Inhalt

  • Die Startzeit des zeitlich begrenzten Events „Unheimliche Maskerade“ zum 6. Jahrestag hat sich verschoben (beginnt jetzt am 16. Juni, 17:30 Uhr MESZ)

Fehlerbehebungen

  • Vorläufig wurde ein Problem behoben, das beim Navigieren im Loadout-Menü zu Verzögerungen führte.
  • Vorläufig wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Kriechgeschwindigkeit von Überlebenden höher als normal war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das gelegentlich zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn man sich als Dredsche teleportierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das gelegentlich zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn man gegen die Jägerin oder den Trickster spielte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich das sehr seltene, verdrehte Spielzeug-Outfit der Dredsche während ihrer Erscheinung in Menüs dehnte. (Alle Plattformen außer Steam und Epic)
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Blutpunkt-Opfergaben in benutzerdefinierten Spiel-Loadout-Voreinstellungen angezeigt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Tabs in der Benutzeroberfläche fehlerhafte Hintergrundbilder anzeigten, wenn der Text im Tab kurz war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Liste der Einträge im Spielhandbuch auf einigen Plattformen zu langsam scrollte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass die Kettensäge des Kannibalen für Überlebende kein Geräusch verursachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende ihre verletzten Grunzlaute fortsetzten, wenn sie sich mit dem Talent „Solidarität“ vollständig geheilt hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das zwei Aufprall-Soundeffekte zu hören waren, wenn die Dredsche eine Wand durchbrach.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein falscher Oberflächen-SFX abgespielt wurde, wenn ein bestimmter Teil des Garden Of Joy-Hakens von einem Killer getroffen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die SFX- und VFX-Nightfall-Warnung fehlte, wenn der Killer einen Überlebenden direkt vor der Benachrichtigungsschwelle verletzte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Rauch der Dredsche fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Dredsche beim Teleportieren zu einem Schrank sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Entitus-Stacheln auf blockierten Schließfächern manchmal verschwanden, wenn man sie von einem höheren Boden aus betrachtete.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende während der Schrank-Greif-Animation nach vorne sprangen, wenn sich die Dredsche zu einem Schrank teleportierte, in dem sich ein Überlebender befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Teil der Dredsche beim Verlassen eines Schranks unmittelbar nach dem Teleportieren durch die Kamera clippte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Vignette der Dredsche bei Einbruch der Dunkelheit den Killer-Instinkt und die Benachrichtigungen über laute Geräusche verringerte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Dredsche durch blendende Gegenstände (Knallkörper, Blendgranaten, Taschenlampen) erblindet wurde, während sie sich zu einem Schrank teleportierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der nicht wahrnehmbare Rauch-VFX für einige Sekunden sichtbar war, wenn die Dredsche während der Dämmerung einen Schrank verließ.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Statuseffekte „Erblindung“ und „Erschöpft“ des Talents „Panikmacher“ auf Überlebenden blieben, nachdem sie aufgehört hatten, einen Generator zu reparieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende innerhalb von 5 Metern um einen Schrank und im sterbenden Zustand den Lavalier-Mikrofon-Zusatz-on der Dredsche auslösten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende für die gesamte Dauer von Nightfall unter dem Statuseffekt „Gefährdet“ litten, wenn der letzte Generator am Ende von Nightfall mit den Zusätzen „Plan aus schillerndem Holz“ und „Feldrekorder“ der Dredsche repariert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Erfolg „From The Deep“ (Trophäe auf Sony-Plattformen) Fortschritte machte, wenn sich die Dredsche in einem Schrank versteckte und Überlebende damit interagierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Dredsche keine Animation auf dem Spielergebnis-Bildschirm hatte, wenn das Spiel endete, während sie sich in einem Schrank befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die schwarzen Balken des Seitenverhältnisses verschwanden, wenn sich die Dredsche in einem Schrank befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Überlebende beim Durchsuchen eines Schranks stecken blieben, während sich die Dredsche mit hohem Paketverlust (LAG) dorthin teleportierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Überlebende in einem Schrank in einen kaputten Zustand gerieten, wenn der Killer von einem anderen Überlebenden betäubt wurde, der das Talent „Frontal“ beim Durchsuchen eines Schranks verwendete.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Charaktere auf einige Kisten und Eimer klettern konnten, indem sie sich aus dem zweiten Stock des Hauptgebäudes im Kohlelager fallen ließen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das eine unsichtbare Kollision verursachte, die das Loch im zweiten Stock auf Badham Vorschule-Karten blockierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die alte Verfolgungsmusik von Ghost Face erneut abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Talent „Spiele mit deinem Essen“ keinen Token verbrauchte, wenn ein Überlebender mit einer Besessenen Kette mit dem Zusatz „Ingenieur-Zahn“ des Zenobiten verletzt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Beschreibung der Overlap-Trophäe in bestimmten Sprachen nicht übersetzt wurde. (nur PS5)

 

Quelle: Dead by Daylight