Dead By Daylight Update 2.45 – Sadako Rising Fehlerbehebungen 5.6.1

DBD Update 5.6.1

Heute gibt es wieder ein ein paar Fehlerbehebungen für Dead by Daylight, Behaviour Interactive hat Patch 5.6.1 veröffentlicht. Wir haben die Deutschen Patch Notes vom 15. März.

Das neue Dead By Daylight Update 2.45 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Der heutige Patch Aktiviert das „Aufwachen“ und „Objekt der Besessenheit“ Talent. Beide Talente wurden vorübergehend Deaktiviert, da es Probleme gab. Neben der Aktivierung der beiden Features gibt es weitere Fehlerbehebungen.

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.45 / 5.6.1

Features

  • Das Aufwachen!-Talent wurde nach einer Fehlerbehebung wieder aktiviert.
  • Objekt der Besessenheit-Talent nach einer Fehlerbehebung wieder aktiviert.

Bitte beachtet, dass diese Talente erst wieder aktiviert werden, wenn das Update auf allen Plattformen verfügbar ist.

Fehlerbehebungen 

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende auf der Karte „Silent Hill“ zwischen einem Haken und einem Schrank feststeckten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Killer die Überlebenden nicht auf der Kellertreppe aufheben konnte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Thema des vorherigen Killers in der Lobby eines benutzerdefinierten Spiels abgespielt wurde, wenn der Überlebende in den Zuschauermodus wechselte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ausgewählte Outfit-Anpassungen im Shop auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurden, wenn ein neues Anpassungsteil ausgewählt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal das Öffnen der Schiebetüren auf der Karte Gideons Fleischfabrik verhindern konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bereits ausgerüstete Glücksbringer nicht auf dem Vorschaubildschirm der Killer-Anpassung angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das eine lange Verzögerung verursachte, wenn Meg im Tutorial eingehakt wurde. (nur PS4)
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass tägliche Rituale für deaktivierte Charaktere generiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Killer abstürzte, wenn Überlebende mit dem Ausgangs-Schalter interagieren, während das Talent „Aufwachen“ ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das einen Absturz verursachte, wenn ein Überlebender mit den Talenten „Nachsorge“, „Objekt der Besessenheit“ und „Einfühlungsvermögen“ losgehakt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass eine Fertigkeitsprüfung für den erbarmungslosen Sturm erscheint, nachdem der Generator fertiggestellt wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Talent „Beständig“ die Betäubungsdauer verringerte, wenn ein Überlebender getragen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Effekt des Talents „Wildpferd“ bestehen blieb, nachdem ein Überlebender die Verbindung getrennt hatte, während er vom Killer getragen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Überlebende daran hindern konnte, sich zu befreien, nachdem sie vom Killer fallen gelassen und wieder aufgenommen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass der Wiggel-Fortschritt bei 25 % beginnt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der Arm eines Überlebenden, der einen Gegenstand hielt, beim Schreien nach hinten beugte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der „Verderben schlucken“-VFX versetzt wurde, wenn die Seuche mit einem verderbten Brunnen interagierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Behandlungsraum mit dem Bildschirmeffekt des Onryo weniger sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Zusatz „Ringzeichnung“ der Onryo keine Stapel von „Verdammnis“ verbreitete, wenn ein verdammter Überlebender mit einer Blutstillungsspritze geheilt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein VFX der Onryo im Hintergrund des Wertungs-Bildschirms vorhanden war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Pfeilanzeige-VFX manchmal auf den Fernsehern der Onryo fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass in benutzerdefinierten Spielen mit weniger als 3 Überlebenden weniger Fernseher spawnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Luken-VFX falsch positioniert wurden, wenn man als Onryo spielte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das zerbrechliche Wände in der Badham-Vorschule fehlten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu kaputten Kacheln auf der Yamaoka-Karte führte.  

 

Quelle: DbD