Dead By Daylight Update 2.28 – Patch Hinweise 5.2.0 vom 7. September

dead by daylight trophies

Das Update 5.2.0 für Dead by Daylight ist Eingetroffen. Behaviour Interactive hat die Patch Hinweise zum neuen Update veröffentlicht.

Das neue Dead By Daylight Update 2.28 (PS4 Version) steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch beinhaltet nur Optimierungen und Fehlerbehebungen.

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.28 / 5.2

Balance und Fehlerbehebungen

  • Dead Dawg Saloon: Einige Geier wurden neu positioniert.
  • Dead Dawg Saloon: Der Generator wurde im zweiten Stock des Saloons neu positioniert.
  • Dead Dawg Saloon: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Krankenschwester aus der Welt sah, wenn sie im Keller blinzelte.
  • Familienwohnsitz: Ein Problem wurde behoben, durch das eine Bärenfalle in einem Felsen erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, das die Krankenschwester daran hinderte, durch die Ausgangstore zu blinzeln.
  • Ein schwerer Frame-Drop beim Gehen auf mehreren Hagefallen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einem Überlebenden ein Schutzwertereignis verliehen wurde, wenn er sich in der Nähe eines verletzten Überlebenden vom Speer des Erlösers befreite.
  • Der Hinterwäldler: Die Animation beim Zerbrechen von Paletten und zerbrechlichen Wänden mit der Kettensäge wurde poliert.
  • The Hag: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Ausfallgeschwindigkeit von The Hag nach dem Teleportieren langsamer war, als es sein sollte.
  • The Deathslinger: Die Empfindlichkeit beim Anvisieren von Visieren bei Verwendung eines Controllers wurde angepasst.
  • Es wurde ein Problem behoben, das sowohl dem Killer als auch dem Überlebenden Fortschritt für die Trophäenschnellziehung gewährte.

Vorteile

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Killer, die den Trick des Perk Hangmans verwendeten, Überlebens-Auren bis zum Ende der Hooking- oder Drop-Animation anstatt am Anfang sahen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Perk Überkochen für Überlebende aktiv war, die ihn während der Prüfung nicht ausgerüstet hatten, wenn mindestens ein Überlebender den Perk ausgerüstet hatte.
  • Die Übersetzung des Textes der Perk-Kategorie in Thai wurde korrigiert.
  • Die Beschreibung des Vorteils Gearhead wurde aktualisiert.

 

Unsere Informationen stammen aus den Englischen Patch Notes – Deadbydaylight.com

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.