Dead By Daylight Update 2.27 – Patch Hinweise 5.1.1 vom 10. August

Dead by Daylight 2.27

Heute gibt es Haufenweise Fehlerbehebungen für Dead by Daylight. Ein neues Update ist da und wir haben die vollständigen Patch Notes vom 10. August.

Das neue Dead By Daylight Update 2.27 (PS4 Version) steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Der Patch beinhaltet nur Optimierungen und Fehlerbehebungen.

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.27 / 5.1.1

Die Patch Notes wurden bisher nur in Englisch veröffentlicht. Wir haben die Texte für euch Übersetzt und Entschuldigen uns im Vorfeld für etwaige Fehler.

 

Der Trickster:

  • Die Zeit vor dem Zerfall von Zerfleischung wurde auf 15 Sek. erhöht (vorher 10 Sek.).
  • Der maximale Wurfgeschwindigkeitsbonus wurde auf 30 % erhöht (vorher 25 %)

Die Leistung des Tricksters ist nach dem Release 5.1.0 immer noch geringer als wir es uns wünschen, also haben wir uns entschieden, an einigen Stellen ein bisschen mehr Leistung hinzuzufügen. Die Chase-Dynamik ist jetzt interessanter, da er eine kurze Verzögerung hat, bevor Laceration abklingt, aber es war ein bisschen zu leicht für ihn, einen Teil des Fortschritts zu verlieren, um einem Überlebenden Schaden zuzufügen, was eine Erhöhung der Verzögerung verdient.

 

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Clipping zwischen zwei Regalen in einem der Klassenzimmer der Vorschule auf der Springwood-Karte führte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein Generator in Lerys Gedenkstätte nicht von einer Seite repariert werden konnte 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Killer und der Überlebende mit einem Stein und einer Palette auf der Karte der Erstickungsgrube auf einen Kohlewagen steigen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es in der Nähe des Hügels in der Nähe des Hauptgebäudes auf der Ormond-Karte zu einer unsichtbaren Kollision kam
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Killer den Zugriff auf einen von Gideons Hooks vollständig blockieren konnten
  • Ein Problem mit dem EULA-Bildschirmlayout wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindert, dass EULA im Tally-Bildschirm angezeigt wird
  • Es wurde ein Problem mit dem Zuschauermodus behoben, bei dem die Kraftanzeige einiger Killer verborgen war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tooltip für Kosmetika mit anderen Schaltflächen überlappte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Tutorial-Hud-Elemente in einer regulären Testversion noch sichtbar waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem für sehr kurze Zeit falsche Symbole im Hud angezeigt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Projektile der Killer eine Seite der Bettdecke im Behandlungsraum durchdringen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Fähigkeit von Blights Tödlicher Ansturm Spiel mit deiner Nahrungsmarker verbrauchte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich der Blight während der Erholungsanimation nicht bewegen konnte, nachdem er am Ende eines tödlichen Ansturms einen Angriff ausgeführt hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Killer ihre Kraft nicht nutzen konnten, wenn ein Überlebender während des Kameraschwenks die Verbindung trennte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Killer ihre Kraft nutzten, anstatt Überlebende zu greifen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Add-ons von Trapper’s Logwood Dye und Teer Bottle Fallen nicht verdunkelten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Geist in der Lage war, in süchtige Überlebende einzudringen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Klingen des Tricksters Überlebende trafen, während sie ausgehakt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Trickster mehrere Treffer mit einem Messer landen konnte, wenn die Add-ons Cut Thru U Single und Edge of Revival Album zusammen verwendet wurden. Jetzt kann jedes Messer jedem Überlebenden höchstens einen Treffer zufügen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Positionsdesynchronisierungen in der Duschkachel der Behandlungstheater-Karte führen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Treffermarker-VFX auf dem Messer des Tricksters blieb, nachdem ein Überlebender mit dem Cut Thru U Single-Add-On getroffen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Demogorgon während eines Teils der Animation des Ausgangsportals nicht animierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Vorteil „Gegenkraft“ weiterhin Totem-Auren zeigte, während er vom Blindheitseffekt betroffen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kamera weiblichen Überlebenden nicht folgte, wenn sie an einem Haken geopfert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Effekte fehlten, wenn weibliche Überlebende an einem Haken geopfert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kamera während des Mori der Form statisch blieb.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu mehreren Unterbrechungen zwischen Beinen und Rumpf von Dwight Fairfield führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Jill Valentines Gesicht verzerrt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Laurie Strodes „Oktober-Cardigan“ durch die Beinanpassungsgegenstände geklemmt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei der Brustanpassung „Fischmarkt-Overalls“ von The Deathslinger die Handbandagen an den Seiten schwebten, wenn ein Überlebender gegriffen wurde
  • Behebung eines Problems, durch das Yun-Jin Lees Beinanpassung „Magnum Opus Denims“ Reize enthielten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die linke Hand des Todesschleuderers in der Ego-Perspektive für das Outfit „Fischiges Ziel“ nicht sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Physik von The Spirits „Oceanic Robe“ zu intensiv oder nicht intensiv genug war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Jane Romeros Kopfanpassungen „Windswept Wonder“ und „Bohemian Wonders“ dazu führten, dass die Halsreifen in ihren Hals stecken
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Neas abgeschnittener Oberkörper ein Clipping-Problem hat, wenn er mit mehreren Beinen verwendet wird
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintern des Henkers zu flach war
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die klagende Säge der Krankenschwester die falsche Textur und das falsche Symbol aufwies
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Barttexturen von Überlebenden verfärbt erscheinen, wenn die Spielqualitätseinstellung auf „Niedrig“ eingestellt ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Legacy-Outfits zu intensiv waren
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Waffenkosmetik „Anchored Harpoon“ von The Deathslinger eine PSI-Anzeige hatte, die die Sicht des Killers blockierte, wenn er nach unten zielte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Benutzer mit dem Fehler „Kauf fehlgeschlagen“ zurückgegeben wurde, nachdem er versucht hatte, Auric Cells auf PS5 zu kaufen
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die verankerte Harpune des Todesschleuderers nicht mit dem Fischy-Target-Outfit verkauft wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Käufe von Auric Cell auf Stadia fehlschlugen
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Schaltfläche „Ausrüsten“ im Store nicht richtig funktionierte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das „The Ashen Lady“-Outfit der Krankenschwester die VFX nicht entfernte, wenn die Auswahl des Outfits auf der Registerkarte „Anpassung“ aufgehoben wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Funken im Behandlungsraum sehr hell waren
  • Es wurde ein Problem behoben, wenn versucht wurde, einer Crossplay-Party mit deaktiviertem Crossplay beizutreten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende ein falsches Outfit ausrüsten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das ausgerüstete Outfit nicht gespeichert wurde

 

Die Originalen Patch Notes findet ihr auf der offiziellen Webseite.