Dead By Daylight Update 5.0.1 – Patch Hinweise 2.24 vom 22. Juni

Dead by Daylight

Heute gibt es ein paar Verbesserungen für Dead by Daylight! Die Entwickler haben das Residen Evil Update 5.0.1 veröffentlicht und wir haben alle Details dazu.

Das neue Dead By Daylight Update 2.24 (PS4 Version) steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt aber ihr könnt uns gerne ein Kommentar hinterlassen!

 

Dead By Daylight Patch Notes 2.24 / 5.0.1

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Tentakel der Nemesis flackerte, wenn der Tentakelschlag schnell abgebrochen wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das die Nemesis daran hinderte, Überlebende zu unterbrechen, die einen Vorratsbehälter aufschließen. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Vorteil „Die Kugel beißen“ aktiv blieb, nachdem er von zwei Überlebenden geheilt wurde, die diesen Vorteil gleichzeitig hatten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass im Zuschauermodus in einem benutzerdefinierten Spiel eine falsche Laufanimation für The Nemesis abgespielt wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Punkteereignis „Überlebender kontaminieren“ Zielpunkte anstelle von Hinterhältigkeitspunkten gewährte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Auren von Generatoren die Klauen der Entität anzeigten, nachdem der Effekt des Perks „Verderbte Intervention“ endete 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Flaschen des Clowns aus der Sicht der Überlebenden scheinbar durch Überlebende hindurchgingen. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Flaschenrauch-VFX von The Clown während des Intro-Kameraschwenks sichtbar war. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Kamera des Spielers kurzzeitig als The Demogorgon aus der Welt herausragte, wenn er von bestimmten Orten aus durch den Upside Down bohrte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Abspielen des Killer-Themas verhindern konnte, wenn The Shape oder The Nightmare ausgewählt wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Killer an Ort und Stelle einfror, wenn ein Überlebender die Verbindung trennte, während er getragen wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Eingabeaufforderung „Sammeln“ in Englisch statt in der richtigen Sprache angezeigt wurde.  
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Paletten scheinbar verschwinden, wenn der Benutzer seine Kamera in einem bestimmten Winkel bewegt. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Tentakel in der linken Hand der Nemesis während des Kameraschwenks zu Beginn der Prüfung fehlte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende kurzzeitig eine A-Pose-Animation annehmen konnten, wenn sie aus dem Käfig der Versöhnung gerettet wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einer unsichtbaren Kollision führen konnte, die die Projektile über einem Objekt in Gas Haven blockierte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass ein Generator auf einer Seite der Hawkins-Karte repariert wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass eine Falle in das Dach eines der Lampkin Lane-Häuser einrastete. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Zombie mitten in der Luft auf der Karte des Chalets landete. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Killer einen Überlebenden in der Nähe des menschlichen Käfigs der Grim Pantry nicht aufheben konnte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass The Hag Phantasm-Fallen auf jeder geerdeten Virus-Entität versteckte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige neue Einstellungen beim Spielen auf Konsolen nicht richtig gespeichert wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige unzerbrechliche Outfits zerbrechlich waren. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Onboarding-Menüschaltflächen nicht reagierten, wenn der Spieler das Konto wechselte, um das Spiel zu spielen  
  • Einige lokalisierte Strings wurden im Onboarding-Menü nicht richtig in Thai übersetzt 
  • Es wurde ein Problem im Store behoben, bei dem der Text, der angab, dass ein Charakter hinter dem neuen Onboarding gesperrt war, in mehreren Sprachen abgeschnitten wurde. 
  • Ein Stabilitätsleistungsproblem wurde behoben, indem die Speichernutzung des Killer-Nemesis verbessert wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Gesicht von Jonathan Byer in niedrigeren Qualitätseinstellungen verzerrt erschien. 
  • Ein animationsbezogenes Problem wurde behoben, das zu einem Absturz im Tally-Bildschirm führen konnte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler über eine benutzerdefinierte Lobby in ein öffentliches Spiel geladen werden konnten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Aces Haare versetzt wurden, wenn er mit der Reparatur eines Generators begann. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das Überlebende daran hindern konnte, die Taschenlampe richtig auszurichten, während sie gleichzeitig verletzt, kontaminiert und geduckt waren 

 

Audio

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Halloween-Thema fehlte, wenn die Form im Spiel als Killer ausgewählt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Alptraumlachen fehlte, wenn er im Abschnitt „Als Killer spielen“ ausgewählt wurde 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die SFX der Waffe Blazing Bat des Tricksters fehlten 

 

Andere

  • Die  Karte der Polizeiwache von Raccoon City wurde  für benutzerdefinierte Spiele wieder aktiviert, während wir weiterhin bestimmte Stabilitätsprobleme untersuchen. 
  • Das  Angebot des  RPD-Abzeichens wurde vorübergehend deaktiviert. Es kann immer noch in Blutbahnen gesammelt, aber nicht für Versuche ausgerüstet werden. 

 

Unsere Informationen stammen von der offiziellen Dead by Daylight Webseite.