Dead by Daylight: Update 2.09 – Binding of Kin Patch Notes 4.5

Dead by Daylight Patch 2.09

Die zuständigen Entwickler von Dead by Daylight haben heute Update 4.4 veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu den Anpassungen und Inhalten am 1. Dezember.

Das Dead by Daylight Update 2.09 kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Die Größe des Download ist uns im Moment nicht bekannt. Mit dem heutigen Patch gibt es neue Inhalte und Fehlerbehebungen. Unter anderem wird ein neuer Killer und ein neuer Überlebender hinzugefügt!

 

Dead by Daylight Update 2.09 Patch Notes

Neues Kapitel: A Binding of Kin

  • Ein neuer Killer hinzugefügt – Die Zwillinge
  • Eine neue Überlebende hinzugefügt – Elodie Rakoto

Live-Updates

  • Der Nightmare on Elm Street DLC ist jetzt über den In-Game Store auf Nintendo Switch, Windows Store, Stadia, Playstation 5 und Xbox Series X|S erhältlich. Der vollständige DLC wird in Kürze im jeweiligen Store jeder Plattform erscheinen.
  • Rite of The Ghost Face Daily Ritual wurde vereinfacht: „Mark 4 Survivors“.
  • Alle täglichen Rituale, die weniger als 30.000 Blutpunkte wert waren, sind jetzt 30.000 Blutpunkte wert.
  • Sabotage-Ritual erfordert jetzt 4 Haken, um sabotiert zu werden.
  • Das Adrenaline Vial-Addon von Blight sorgt jetzt dafür, dass Rush Tokens schneller regenerieren als in der vorherigen Version.
  • Blight’s Soul Chemical Addon hat eine neue Funktion: Sobald Sie während eines Ansturms den 16-Meter-Radius um einen Überlebenden betreten, der repariert oder heilt, lösen Sie einen enorm schwierigen Fähigkeitscheck für diesen Überlebenden aus. Kann einmal pro Überlebendem pro Rush aktiviert werden. Löst keinen Ansturm aus, der innerhalb von 16 Metern um den Überlebenden beginnt.

Visuelles Update:

  • Visuelle Aktualisierungen der Karten in Ormond und Junkyard.
  • Visuelles Update für Hatch und Totem.
  • Visuelles Update der Twins-Lobby.

 

 

Fehlerbehebung

  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Cloud-ID des Spielers in der Sperrnachricht fehlte.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass tägliche Rituale verbraucht wurden, selbst wenn der Anspruch auf Blutpunkte für ein abgeschlossenes tägliches Ritual fehlschlug.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass nicht verfügbare Kosmetika aus dem Archiv im Abschnitt „Feature Store“ angezeigt wurden, wenn alle Kosmetika bereits gekauft wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Öffnen einer Truhe zu einem kurzen Einfrieren führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Überlebende daran hinderte, eine Truhe von ihrer Seite zu öffnen.
  • Behebung eines Problems, durch das Überlebende Gegenstände aus Truhen stehlen konnten, die von anderen Überlebenden geöffnet wurden.
  • Behebung eines Problems, durch das die Animation zum Heilen eines anderen Überlebenden fehlte.
  • Behebung eines Problems, durch das die Animation zum Aufwecken eines anderen Überlebenden fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Feuerwerkskörper keine Hexenfallen zerstörten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Auren von Hexenfallen nicht sichtbar waren, während sie von einer Taschenlampe verbrannt wurden.
  • Behebung eines Problems, durch das Überlebende durch Wände sehen konnten, wenn sie eine Taschenlampe benutzten und die Wand umarmten.
  • Behebung eines Problems, das manchmal dazu führte, dass Killer in einem Generator feststeckten, nachdem sie ihn beschädigt hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende Haken durch Wände sabotieren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende einen sechsten Generator fertigstellen konnten, wenn sie bei einem Fertigkeitscheck fehlschlugen, während der fünfte Generator fertig war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Killer daran hinderte, eine zerbrechliche Wand zu beschädigen, nachdem sie beim Durchbrechen der Wand betäubt wurden.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Benachrichtigungsblase nicht angezeigt wurde, wenn ein Generator in einem Gebäude in Badham Preschool fertiggestellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Blinken von Schwestern in der Bluthütte unzuverlässig war.
  • Behebung eines Problems, durch das zu Beginn eines Spiels gegen die Seuche der beschädigte Soundeffekt „Pool of Devotion“ zu hören war.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Kamera beim Aufrufen des Titelbildschirms nach links und dann nach rechts schwenkte.
  • Behebung eines Problems, durch das die Kettensäge des Hinterwäldlers während der Paletten-Betäubungsanimation verschwand.
  • Ein Problem im Fenstermodus wurde behoben, durch das es manchmal möglich war, die Fenstergröße zu ändern, wenn die Kamera gedreht wurde, während M1 gedrückt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, durch das exklusive Kosmetika für alle verfügbar wurden
  • Es wurde ein Problem auf verschiedenen Karten behoben, das extrem helles Licht in verschiedenen Farben zeigte
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Legion Überlebende nicht niederschlug, wenn sie sie traf, während sie sich in Feral Frenzy befand, wenn sie mit dem Frank’s Mixtape-Add-On ausgestattet war
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Konfetti von Gegenständen zum vierten Jahrestag im Zählbildschirm ausgelöst wurde
  • Behebung eines Problems, das auf der Karte „Hawkins National Laboratory“ unsichtbare Kollisionen auf der Treppe verursachte, die zum Killer Basement führte
  • Behebung eines Problems, durch das The Spirit während Yamaokas Spuk Taschenlampenstrahlen sah
  • Behebung eines Problems, durch das die Kamera der Überlebenden beim Reparieren eines Generators durch den Generatormast ragte

 

Quelle: Dead by Daylight