Dead by Daylight Patch Notes 2.01 – Descend Beyond Update 4.2

Dead by Daylight Update 4.2

Die zuständigen Entwickler von Dead by Daylight haben heute Descend Beyond Update 4.2.0 veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zum am 8. September.

Das Dead by Daylight Update 2.01 / 4.2 kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Insgesamt müsst ihr 11,2 GB herunterladen, je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

 

Dead by Daylight Update 2.01 Patch Notes

NEUES KAPITEL

Entfessle die Fäule, einen Alchemisten, der von seinen Forschungen verzehrt wird.  Der Ehrgeiz brachte ihn in das Reich des Entitus, aber sein Hunger nach Macht zerstörte ihn. Mutiert und verrückt bietet ihm seine Macht, Verfaultes Verderben, unnatürliche Fähigkeiten, um Überlebende schnell zu verfolgen und zu überfallen.

Plane deine Flucht mit Felix Richter, einem erfolgreichen Architekten, der von seinem verschwenderischen Lebensstil losgerissen wurde.  Er ist einfallsreich und mutig und verfügt über clevere Methoden, um sich gegen das entgegenkommende Böse zu stellen und das zu planen, was ihm am wichtigsten ist – die Rückkehr nach Hause.

  • Ein neuer Killer wurde hinzugefügt – Die Fäule.
  • Ein neuer Überlebender wurde hinzugefügt – Felix Richter.
  • Eine neue seltene Opfergabe für Killer und Überlebende wurde hinzugefügt – Opferabwehr – bricht andere Opfergaben ab, die Sie in ein bestimmtes Reich schicken würden.
  • Eine neue ungewöhnliche Opfergabe für Killer und Überlebende wurde hinzugefügt – Blutige Blaupause – enthüllt zu Beginn der Prüfung für 20 Sekunden die Aura der Kellerhaken. Wenn die Karte eine Killer-Hütte hat, erhöht diese Opfergabe die Wahrscheinlichkeit, dass der Keller darunter erscheint.
  • Eine neue ungewöhnliche Opfergabe für Killer und Überlebende wurde hinzugefügt – Zerrissene Blaupause – enthüllt zu Beginn der Prüfung für 20 Sekunden die Aura der Kellerhaken.  Wenn die Karte ein Hauptgebäude hat, erhöht diese Opfergabe die Wahrscheinlichkeit, dass der Keller darunter erscheint.
  • Eine neue ungewöhnliche Opfergabe für Killer und Überlebende wurde hinzugefügt – Blaupause mit Notizen – Wenn die Karte eine Killer-Hütte enthält, erhöht diese Opfergabe die Wahrscheinlichkeit, dass die Luke darin erscheint.
  • Eine neue ungewöhnliche Opfergabe für Killer und Überlebende wurde hinzugefügt – Vigos Blaupause – Wenn die Karte ein Hauptgebäude hat, erhöht diese Opfergabe die Wahrscheinlichkeit, dass die Luke darin erscheint.

FUNKTIONEN & INHALT

Viele In-Game-Objekte in Dead By Daylight wurden seit dem Start des Spiels nicht wesentlich verändert.  Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, die Grafik des Spiels zu verbessern, wurden viele dieser Objekte in diesem Patch visuell aktualisiert, um sie unserer langfristigen Vision für das Erscheinungsbild des Spiels näher zu bringen.  Einige Bereiche wurden auch visuell aktualisiert, weitere werden später in zukünftigen Patches veröffentlicht.

  • Visuelle Aktualisierungen mehrerer gängiger Objekte im Spiel:
    • Visuelle Aktualisierung der Generatoren, einschließlich Änderungen an Modellen, Animationen und VFX. Die Survivor-Reparaturanimationen und VFX wurden ebenfalls aktualisiert. o Visuelle Aktualisierung der Paletten, einschließlich Modelle und VFX.
    • Visuelle Aktualisierung der Schließfächer.
    • Visuelle Aktualisierung der Truhen, einschließlich des Modells und Änderungen an der Interaktion der Überlebenden.  Diese Überlebenden-Interaktion wurde aktualisiert
  • Visuelle Aktualisierungen einiger Karten, einschließlich Hinzufügungen von zerstörbaren Wänden:
    • Springwood – Aktualisierte Badham Vorschule Karten I – V.
    • Yamaoka Anwesen – Aktualisierte Familienresidenz und Heiligtum des Zorns
  • Wir haben das Zielen aktualisiert, wenn du die Taschenlampe verwendest. Im 4.1.0 Patch wurde die Kamera der Taschenlampe weiter nach oben und rechts von der Mitte des Bildschirms zum Zielen platziert. In 4.1.0 wurde die Zielanimation aktualisiert, wodurch die Taschenlampe mehr nach rechts von der Mitte zielte. Jetzt sollte das Ziel genau in der Mitte liegen.

FEHLERBEHEBUNGEN

KILLER

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende nicht betäubt wurden, wenn sie vom Todesboten erschossen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Trage- und Ausfallgeschwindigkeit des Hinterwäldlers verringert wurde, wenn er mit dem Add-On „Tuned Carburetor“ ausgestattet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das alle Legion-Charaktere Julies Animation verwendeten, als die Maske „Leerer Blick“ ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Oni nicht mehr in Blutzorn eintreten konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Blutkugeln des Oni manchmal in und aus der Sicht flackerten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die “Reinigung der Bösartigkeit” der Seuche höher war als zuvor.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Wandler in Diabolik Stufe 3 die Haltung nicht änderte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Aura der Bärenfalle des Fallenstellers während des Tutorials nicht angezeigt wurde.

ÜBERLEBENDE

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende auf verschiedenen Karten am Fuße des Hügels feststeckten.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, die dazu führen konnten, dass Überlebende während Moris falsch ausgerichtet wurden.

TALENTE

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein Regressionsgenerator bei Erreichen des Fortschritts 0 nicht rot wurde, wenn das Talent Überwachung ausgestattet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Eingabeaufforderung „Herunterziehen“ für Überlebende ersetzt wurde, die verletzt neben einer Palette standen und mit dem Talent Selbstfürsorge ausgestattet waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende die Auren zerbrechlicher Wände sahen, wenn sie das Talent „Gelegenheit Nutzen“ ausgestattet hatten und unter dem Blind-Effekt litten.

ANDERE

  • Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal auftrat, wenn die Grafikqualität „Niedrig oder Mittel“ von Mittel und höher ausgewählt wurde.
  • Reduzierte Rangaktualisierungsfehler.
  • HTML-Markups in Spielernamen während sozialer Benachrichtigungen (Toasteinladungen) werden jetzt ordnungsgemäß behandelt.

 

Quelle: deadbydaylight