DayZ Update 1.34 – Hotfix 1 Patch Notes vom 6. Dezember

DayZ Update 1.15

Bohemia Interactive hat heute einen Hotfix Patch zur Aktuellen Version 1.15 für DayZ veröffentlicht. Unten findet ihr alle Informationen zu den Anpassungen am 6.12.2021.

Das DayZ Update 1.34 kann heruntergeladen und Installiert werden sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Die Größe des Download ist uns im Moment nicht bekannt. Dieser Patch wird sowohl auf PC als auch auf Konsolen veröffentlicht. Die Globale Versions Nummer (Alle Plattformen) ist die 1.15.154355, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, wird die Client Nummer unterschiedlich sein.

 

DayZ Patch Notes 1.34

KONSOLEN – UPDATE 1.15 – Hotfix 1 – Version 1.15.154355

BEHOBEN

  • Es wurde ein Spielabsturz behoben, der durch eine schlechte Speicherbehandlung von Partikeln verursacht wurde
  • Blitzlichter konnten nicht umgeschaltet werden, während sie an einem Helm befestigt waren
  • Feuertonnen könnten verschwinden, wenn alle Anhänge entfernt wurden
  • Die L-Taste konnte bei M&K nicht zum Einschalten einer Stirnlampe verwendet werden
  • Inventarbefestigungsschlitze waren bei einigen Gegenständen in der Hand nicht sichtbar
  • AUR-Gewehre gaben beim Nachladen zweimal das Nachladegeräusch ab

SERVER

  • Behoben: Gameplay-Einstellungsmodifikatoren für Ausdauer (sprintStaminaModifierErc und sprintStaminaModifierCro) funktionierten nicht richtig
  • Behoben: Falsche Nachrichtenbehandlung bei Beute von den dynamischen Ereignissen (was zu einer übermäßigen Flut von Protokollen führt)

 

PC – UPDATE 1.15 – Hotfix 1 – Version 1.15.154355

BEHOBEN

  • Es wurde ein Spielabsturz behoben, der durch eine schlechte Speicherbehandlung von Partikeln verursacht wurde
  • Feuertonnen könnten verschwinden, wenn alle Anhänge entfernt wurden
  • Inventarbefestigungsschlitze waren bei einigen Gegenständen in der Hand nicht sichtbar
  • AUR-Gewehre gaben beim Nachladen zweimal das Nachladegeräusch ab

SERVER

  • Behoben: Gameplay-Einstellungsmodifikatoren für Ausdauer (sprintStaminaModifierErc und sprintStaminaModifierCro) funktionierten nicht richtig
  • Behoben: Falsche Nachrichtenbehandlung bei Beute von den dynamischen Ereignissen (was zu einer übermäßigen Flut von Protokollen führt)

MODDIEREN

  • Behoben : Absturz beim Aufrufen von  GetGame().ObjectDelete()  auf einer ParticleSource, die von einem ParticleManager verwaltet wird, wird die Anfrage jetzt ignoriert und ein Fehler ausgegeben

 

Quelle: DayZ