DayZ Update 1.17 ist jetzt LIVE – Patch Notes 1.37 vom 19. April

DayZ Update 1.17

Bohemia Interactive hat heute das Update 1.17 für DayZ veröffentlicht, es wurde von den Testservern überspielt. Die aktuellen Patch Notes vom 19. April, findet ihr weiter unten.

Das DayZ Update 1.37 (1.17.154721) kann heruntergeladen und Installiert werden sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Die Größe des Download ist uns im Moment nicht bekannt. Es gibt ein paar Fehlerbehebungen und neue Gegenstände, wie das CR-550 Gewehr und die Longhorn Pistole.

 

DayZ Patch Notes 1.37 / 1.17

HINZUGEFÜGT

  • CR-550 Savanna-Gewehr
  • Longhorn-Pistole
  • P1-Pistole
  • Herstellbarer Speer (Knochen- und Steinkopfvarianten)
  • Heugabel
  • Fertigbares Knochenmesser
  • Spalter
  • Fleischklopfer
  • Küchenuhr
  • Bastelbarer Kaminständer
  • Besen können angezündet und als Fackel verwendet werden
  • Improvisierte Kleidung aus Lumpen
  • Improvisierter Seilgürtel
  • Improvisierter Gasmaskenfilter
  • Gasmaskenfilter können jetzt mit Aktivkohletabletten nachgefüllt werden
  • Empfindlichkeitseinstellungen für verschiedene Bereichsoptionen
  • Neues optionales Steuerungsschema
  • Rinde kann jetzt mit Äxten geerntet werden
  • Kochgeschirr wird durch Gebrauch langsam beschädigt
  • Gasmaskenfilter werden während des Gebrauchs beschädigt
  • Sprachaktivierungseinstellung für Voice-Chat
  • Das Scrollen durch mehrere Aktionen kann jetzt über das Mausrad erfolgen
  • Neue Sehenswürdigkeit auf Livonia

FEST

  • Ausrüstung konnte nicht zu den Inventaren anderer Spieler hinzugefügt werden ( https://feedback.bistudio.com/T159801 ,  https://feedback.bistudio.com/T162845 )
  • Das Geräusch beim Auffahren eines Hindernisses mit einem Fahrzeug beim Rückwärtsfahren wurde nicht wiedergegeben
  • Dropped Items wurden in bestimmten Situationen nach oben geschoben ( https://feedback.bistudio.com/T162980 )
  • Beim Schlagen drehte sich der Spieler in manchen Situationen seitwärts
  • Das Geräusch des Sarka 120-Motors kam von vorne, während der Motor hinten ist ( https://feedback.bistudio.com/T161793 )
  • Unterstände waren an manchen Stellen nicht baubar
  • Ein ausgebrannter Kamin erzeugt kein Licht mehr
  • Das Abbrechen der Aktivierung der Bärenfalle und der Landmine verursachte Fehler
  • Der visuelle Effekt des kontaminierten Bereichs blieb teilweise bestehen, nachdem er despawnt wurde ( https://feedback.bistudio.com/T162089 )
  • Fokus-Zoom kurz zurückgesetzt bei mehreren Aktionen in der 1st-Person ( https://feedback.bistudio.com/T160921 )
  • Haare mit NVG-Kopfband bei weiblichen Charakteren abgeschnitten
  • Eine falsche Textur ruinierter Räder verursachte beim Neustart einen Serverfehler
  • Rendering-Exploits im Zusammenhang mit Gebäuden behoben
  • Spieler konnten durch geschlossene Fenster an einigen Gebäuden klettern
  • Der Spieler konnte das Feuerfass aufheben, während Gegenstände daran befestigt waren
  • Das Geräusch beim Starten/Stoppen des Motors war für andere Spieler nicht vorhanden
  • Der Ton beim Öffnen oder Schließen von Anhängen war für andere Spieler nicht vorhanden ( https://feedback.bistudio.com/T162184 )
  • Das Geräusch beim Ein-/Ausschalten des Weckers war für andere Spieler nicht hörbar
  • Ein Treppengeländer fehlte bei einer Kollision
  • Das Anbringungssymbol spiegelte angebrachte Optiken und Schienen an Waffen nicht korrekt wider ( https://feedback.bistudio.com/T162436 )
  • Das Anbringen weiterer Nägel am Fahnenmast verursachte Fehler
  • Angespitzte Holzstäbe verursachten bei Beschädigung Fehler
  • Das Filtern von Servern nach Favoriten gibt Fehler: 9 im Serverbrowser ( https://feedback.bistudio.com/T150657 ,  https://feedback.bistudio.com/T150658 ,  https://feedback.bistudio.com/T156497 )
  • Fallen reagierten nicht auf Fahrzeuge
  • Kombinationen aus leichten und schweren Nahkampfangriffen führten manchmal zu viel Schaden ( https://feedback.bistudio.com/T160568  – privat)
  • Mehrere Umgebungsprobleme auf Chernarus und Livonia wurden behoben
  • Bestimmte Gesten ließen den Charakter über dem Boden schweben, wenn er in Bauchlage ausgeführt wurde ( https://feedback.bistudio.com/T161093 )
  • Ohrgeräusche, die durch die Blendgranate verursacht werden, können in einigen Situationen stecken bleiben
  • Der ruinierte Zmijovka-Hut spiegelte seinen Zustand nicht richtig wider
  • Der Mauszeiger war im Respawn-Menü unsichtbar

GEÄNDERT

  • Überarbeitetes Dorf Nizhnoye auf Chernarus
  • Das Hinzufügen eines Favoritenservers, wenn er bereits auf Maximum (25) steht, löst einen Fehler aus, anstatt einen zufälligen Favoriten zu entfernen
  • VOIP (beliebig) ist im Inventar nicht verfügbar. Wenn VA aktiv ist, kann der Spieler aber weitersprechen
  • VOIP „Push-to-Talk“ und „Toggle Voice Activation“ wurden von DPAD-down nach DPAD-left verschoben
  • VOIP „Lautstärkebereich lauter/leiser“ wurde als DPAD-links + RB/LB hinzugefügt
  • „Zyklusfeuermodus“ wurde von DPAD-links auf LT (IE bei erhobenen Händen) + DPAD-rechts verschoben
  • Im Fahrzeug verhält sich „beschleunigen“ jetzt wie eine Achse und kann moduliert werden (statt ein/aus zu sein)
  • Schwerer Angriff wird jetzt durch „Drücken Sie Y“ statt durch „Halten Sie Y“ ausgelöst.
  • Ein neues optionales Steuerungsschema hinzugefügt
  • Das Mikrofon hört dem Spieler 0,5 Sekunden lang zu, nachdem er die Push-to-Talk-Taste losgelassen hat
  • Alle Wärmequellen geben nun Wärme ab
  • Aktionen zum Ablassen und Gießen von Flüssigkeit sind jetzt korrekt getrennt
  • Das Wolfsmodell wurde angepasst, um einen präziseren Kopfschuss zu ermöglichen
  • Die Brenndauer von Fackeln hängt nun korrekt von der Brennstoffmenge ab
  • Das Garen ohne Schmalz/Wasser verringert nun das Gewicht der angebrannten Speisen
  • Das Schwanken der Waffe erhöht sich, während der Charakter rollt
  • Kamine heizen den Spielercharakter jetzt schneller auf
  • Die Position der Lichtquelle für Sarka 120, wenn nur ein einzelner Scheinwerfer eingeschaltet ist, wurde auf die richtige Position eingestellt
  • Spieler können nicht mehr in ein Fahrzeug einsteigen, während sie einen schweren Gegenstand halten ( https://feedback.bistudio.com/T162153 )
  • Steinmesser können nicht mehr mit einem Wetzstein geschärft werden
  • Aktionseingaben werden gegenüber Inventaraktionen priorisiert (z. B. eine Leiter erklimmen, bevor Sie Ihren Gegenstand in die Hände fallen lassen).
  • Das Schließen des Inventars war mit der Ansichtsschaltfläche nicht möglich, nachdem ein Gegenstand einem Quickslot zugewiesen wurde
  • Die Spielkredite wurden aktualisiert

 

Quelle: DayZ

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.