DayZ PC Update 1.09.153407 – Hotfix Patch Notes am 16. September

DayZ update pc

Bohemia Interactive und die Zuständigen Entwickler haben heute ein neues DayZ Update für PC Spieler veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes zu dieser Spiele-Aktualisierung am 16. September.

Das DayZ PC Update 1.09.153407 steht ab sofort bereit, für PC. Der Patch kann je nach Land und Region zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen.

 

DayZ Update 1.09.153407

Fehlerbehebungen

  • Ein Serverabsturz wurde behoben
  • Ein Absturz beim Laden in das Hauptmenü / den Server wurde behoben (verursacht durch beschädigte lokale zwischengespeicherte Zeichendaten).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler mithilfe des Mähdrescherbereichs im Inventar ganze Steinstapel ziehen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das nicht montierte, aber angebrachte Stacheldraht beschädigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Waffen stecken blieben, wenn sie beim Nachladen von einem bewusstlosen Spieler fallen gelassen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der in bestimmten Fällen verhinderte, dass tote Spieler aus der Olga gezogen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Basisgebäude in der Nähe anderer Basisgebäudeobjekte blockiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kollision von Zelttüren / -wänden bis zum nächsten Neustart des Servers nicht aktualisiert werden konnte.

 

Angepasst / Verändert

  • Die Platzierung von Basisgebäuden wurde weniger restriktiv gestaltet (Verringerung der Lücken dazwischen).
  • Das Revolver-Nachladen sollte jetzt reaktionsschneller sein.
  • Erhöhte die Haltbarkeit der IJ-70-Pistole.

 

Quelle: Dayz Forum

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.