Days Gone: 30 Minuten Singleplayer Gameplay

Auf Youtube wurde ein Video veröffentlicht welches uns etwas Gameplay mit Deacon St. John zeigt. Erhaltet erste Eindrücke aus dem Einzelspieler Modus.

days gone gameplay

Es ist still geworden um Days Gone, nach der Ankündigung auf der Electronic Entertainment Expo 2016. Zuletzt äußerte sich Shuhei Yoshida (Sony) dazu dass Days Gone ein „großes Spiel“ werden wird, zudem sagte er das es im Jahr 2018 exklusiv für die PS4 erscheinen werde.

In dem Action-Adventure spielt ihr im postapokalyptischen Nordamerika, dort wimmelt es nur so von Zombies bzw. „Freakers„. Ihr schlüpft in die Rolle von Deacon St. John und durchstreift auf eurem Motorrad das Land.

Das Wetter in „Day Gone“ soll eine große Rolle spielen, je nach dem aktuellen Wetter wird auch eure Umgebung beeinflusst. So heißt es von offizieller Seite: “Der Ort, an dem sich der Spieler befindet, und die Wetterlage – also ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint – haben Einfluss auf das unmittelbare Geschehen in der Spielwelt, das Fahrverhalten des Motorrads und die Monster, denen er begegnet”.

Soviel zum Spiel selbst, schauen wir uns nun mal die ersten 30 Minuten Gameplay an. Alle Neuigkeiten rund um „Days Gone“ findet ihr auf unserer Themenseite.

Days Gone – Auf Amazon bestellen

 

Days Gone – Gameplay Singleplayer