Dauntless Update 1.26 Patch Notes 1.2.1 vom 9. April

Dauntless Update 1.26

Die Phoenix Labs haben heute das Update 1.2.1 Update für Dauntless veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zum Update am 9. April.

Das Dauntless Upate 1.26 kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden, für alle Plattformen. Insgesamt müsst ihr 477 MB herunterladen, zumindest auf der PS4. Mit diesem Update gibt es neue Inhalte, Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

 

Dauntless Patch Notes 1.26 – Update 1.21

NEU IN DAUNTLESS

Die Frühlingszeit ist hier und die Shattered Isles sind voll von Pufflehops! Sammle Eier und beschütze unsere flauschigen Freunde in einer neuen Art von Jagd. Um loszulegen, sprich mit Quartiermeister Markus.

Schließe dich mit Freunden zusammen, um drei Runden von Herausforderungen zu spielen und dabei basierend auf deiner Leistung Karottenchips zu verdienen.

Runde 1: Suche auf der Insel nach Eiern.
Runde 2: Treibe Pufflehops in ihr Gehege.
Runde 3: Schlage den Angriff der Styxianer zurück!

Du kannst außerdem mit jeder anderen abgeschlossenen Jagd 50 Karottenchips verdienen. Karottenchips können für einzigartige, kosmetische Gegenstände, Emotes und mehr im Frühlingszeitshop ausgegeben werden.

LEBENSQUALITÄT

  • Eine Meisterschaftskarte für das Feuersturm-Prisma (Teil der Charrogg-Repetierpistolen) wurde hinzugefügt.
  • Die Standardaktion für das Emote-Rad auf einer Jagd ist jetzt das Leuchtsignal.
  • Das Aussehen von Wasser auf Inseln sowie von bestimmten Grasflächen und Vorsprüngen wurde verbessert.
  • Eskalationsjagden gewähren jetzt zusätzliche Jagdpass-EP. Das Eskalationslevel 1-13 gewährt jetzt 15 EP (bisher 10) und 10-50 gewährt jetzt 25 EP (bisher 15).

BEHOBENE FEHLER

ESKALATION

  • Torgadoros sollten nicht mehr auf dem Vulkan hängen bleiben – diesmal wirklich!
  • Vulkanische Geschütze schießen nicht mehr durch die Wände des Mordpalasts des Riftstalkers.
  • Während der Sequenz in einer Brand-Eskalation von der Karte zu fallen, limitiert deine FPS auf dem PC nicht mehr auf 30.
  • Das UI für Eskalationsschübe wird jetzt korrekterweise im Luftschiff versteckt, wenn der Schub bereits gekauft wurde.
  • Die Klarheit des UI beim Kauf von Eskalationsschüben wurde verbessert.
  • Boni von Patrouillentruhen werden in Eskalation jetzt richtig angewendet.

BEHEMOTHS

  • Torgadoros Ausdauerstärkungen stoppen nicht mehr deine Ausdauerregeneration, wenn du ausdauerverbrauchende Angriffe benutzt.
  • Moonreaver Shrikes spielen keine zufälligen Feder-Soundeffekte mehr.
  • Kharabak-Gesichter sollten während Persönlichkeitsanimationen nicht mehr durch den Boden dringen.
  • Gnasher können die Spieler nicht mehr durch den Boden und aus der Karte drücken.

WAFFEN

  • Mit dem Sprint der Zwillingssonnen in Skarns Wirbelsturmangriff zu springen, schießt den Spieler nicht mehr in den Himmel.
  • Tollkühner Sprung kann jetzt verwendet werden, um über Kharabaks Projektile zu springen.
  • Eine Stärkung zu erhalten und wieder zu verlieren (z.B. die meisten Laternen-Sofortfähigkeiten, viele Elixiere) sorgt nicht mehr dafür, dass der Effekt des Reaktiven Griffs nicht mehr funktioniert.
  • Die Gotteshand schießt ihren Laser nicht mehr in den Himmel, wenn sie benutzt wird, kurz bevor du getroffen wirst.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die einzigartigen Effekte von Hellion-Waffen auf allen Stufen +250 Schaden verursacht haben, statt 75/150/225.
  • Partikeleffekte von Shrike-Waffen bleiben nicht mehr bestehen, nachdem der Effekt abgelaufen ist.
  • Die einzigartigen Effekte von Shrike-Waffen stapeln jetzt die richtige Menge an Bonusschaden.
  • Die einzigartigen Effekte von Stormclaw-Waffen werden jetzt korrekt ausgelöst, wenn du durch Behemothangriffe ausweichst.
  • Der einzigartige Effekt des Boreus-Kriegsspeers generiert nicht mehr unbegrenzte Frostfeen.

RÜSTUNG

  • Wenn du deinen Helm versteckst, während du den Skin Visage des Brandfalken benutzt, wird dein Gesicht nicht mehr unsichtbar.
  • Wenn der Helm Visage des Brandfalken ausgerüstet und versteckt wird, erscheinen keine visuellen Effekte mehr auf den Augen.

GAMEPLAY

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ausweichen durch Magmakugeln verhindert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den du auch bei erfolgreichem Ausweichen durch aufteilende Lava Schaden erhalten hast.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Projektilschadensevents nicht mit prozentualen Schadensmodifikatoren skalierten.
  • Wenn Sprinten und Nachladen auf dieselbe Taste gebunden wurden, sorgt das Drücken der Taste, während die Repetierpistolen weggesteckt sind, nicht mehr dafür, dass sie gezogen und nachgeladen werden, statt zu sprinten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Sprinten und Schießen nicht auf dieselbe Controller-Taste gebunden wurden, außer es war der rechte Trigger.

RAMSGATE

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Animationssequenz für die Rückkehr nach Ramsgate keine Musik und Soundeffekte abgespielt hat, wenn das Fenster am Anfang der Cutscene nicht fokussiert war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Boden bei maximalem Sichtfeld an bestimmten Orten verschwinden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Lichter von NPCs die Haare des Spieler zum Leuchten bringen konnten.
  • Das blaue Leuchten der Gezeichneten Meisterin erscheint und verschwindet nicht mehr, während du deine Kamera bewegst. Und was macht es? Es leuchtet blau.

UI

  • Der Mauszeiger kann die Größe des Fensters nicht mehr durch Ziehen ändern, während du dich im Kampf im Fenstermodus befindest.
  • Der Mauszeiger kann im Vollbildmodus mit zwei Monitoren nicht mehr aus dem Spielfenster entkommen.
  • Der Mauszeiger ist nicht mehr versetzt zu den Hitboxen von Schaltflächen in Menüs, während du dich im Vollbildmodus mit der Auflösung 1920×1080 befindest.
  • Das Torgadoro-Symbol im Meisterschaftsmenü ist nicht mehr abgeschnitten.
  • Platzhaltertexte und -preise werden nicht mehr sichtbar auf der Shopseite des Elitejagdpasses, wenn sie zu langsam lädt.
  • Das Tastensymbol zum Öffnen des Chatfensters wird auf der Nintendo Switch nicht mehr gedehnt oder gequetscht.
  • Das Symbol für die Eskalationsverstärkung verdeckt im Luftschiff keine Spielertitel mehr.
  • Die Nachricht des Tages, die zum Elitejagdpass führt, lädt jetzt die richtigen Beschreibungen und Preise.
  • Wenn ein Controller während des Ladens auf das Schiff getrennt wird, zeigt die Meldung nicht mehr zwei OK-Schaltflächen an.
  • Tastenanzeigen im Tresor überlappen sich nicht mehr mit Text in der Nähe.
  • Das HUD in der Stadt zeigt jetzt Benachrichtigungen für den Erhalt von Tresorgegenständen.
  • Der Tipp “Kopfgeldjagden verfügbar” verschwindet jetzt sofort, wenn neue Kopfgeldjagden hinzugefügt werden.
  • Du wirst nicht mehr zurück an die Spitze der Liste gesetzt, wenn du beim Mittelsmann eine +1 Zelle zerlegst.
  • Die Timer im Zellenshop des Mittelsmanns können keine negativen Zahlen mehr anzeigen.
  • Das Ausrüsten von Ausrüstung über das Herstellungsmenü lässt jetzt Indikatoren für neue Ausrüstung im Ausrüstungsmenü verschwinden.
  • Jagdpass-EP-Belohnungen werden nicht mehr in der Jagdübersicht angezeigt, wenn die Jagd verloren wurde.
  • Das Feuersturm-Prisma wird jetzt richtig als Pyramide im Herstellungsmenü für Repetierpistolen angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den UI-Text in verschiedenen Größen aufblitzte, wenn eine Verfolgung für einen neutralen Behemoth gestartet und die Sprache auf Italienisch gesetzt wurde.

QUESTS & KOPFGELDJAGDEN

  • Die Quest “König des Hügels” zeigt jetzt die richtige, aktuelle Kraft im Kraftlevelziel.

VERSCHIEDENES

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Tutorial ein brennendes Gebäude über dem Boden schwebte.
  • Der Baumstamm des Emotes “AbSTAMMen” fällt jetzt richtig auf den Boden, statt nur in der Luft zu hängen.
  • Das Emote “Nimm dir einen Stuhl” richtet sich jetzt richtig aus für feminine Charaktermodelle.
  • Tägliche Login-Kerne geben jetzt die richtige Menge an Rams.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Aufforderung zum Kaufen von Eskalationsschüben auch Spielern angezeigt wurde, die bereits einen aktiven Schub hatten.
  • Ein seltener Fall wurde behoben, durch den die Verbindung zum Server in Eskalation getrennt wurde.
  • Dynamischer Kamera-Zoom wurde deaktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Shrowds Schwanz nicht mehr beschädigt werden konnte, nachdem er wütend wurde.
  • Das Repetierpistolenfadenkreuz wird jetzt korrekterweise versteckt, wenn du die legendäre Fähigkeit des Laufs von Torgadoro-Repetierpistolen verwendest.
  • Durchdringungsprobleme von Rüstungsskins aus dem Jagdpass wurden behoben.
  • Der Tresor versteckt Objekte, die du bereits besitzt, nicht mehr und zeigt sie stattdessen als deinen Besitz an.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Torgadoros Muskeln in deinem Inventar blieben, wenn du deinen Charakter zurückgesetzt hast.
  • Das Paket mit 5000 Platinum ist auf Xbox One wieder erhältlich.
  • Ein Fehler mit dem Rand der Karte an der Rangliste der Prüfungen wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das UI angezeigt hat, dass du Belohnungen für den Schwierigkeitsgrad Furchtlos erhalten hast, wenn du Prüfungen des Schwierigkeitsgrads Normal abgeschlossen hast.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte UI-Texte nicht angezeigt wurden, wenn die Sprache auf Japanisch gesetzt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Untertitel und Tutorials auf Englisch angezeigt wurden, wenn in anderen Sprachen gespielt wird.
  • Bedeutende Verbesserungen an der Lokalisierung von nicht-englischen Sprachen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler auf der Nintendo Switch mit modifizierten Systemuhren keine zeitlich begrenzten Angebote im Shop sehen konnten.
  • Ladezeiten auf der Nintendo Switch wurden verbessert.
  • Ein seltener Absturz beim Spielen auf der Nintendo Switch wurde behoben.
  • Ein seltener Absturz beim Ansehen von Partikeleffekten auf der Nintendo Switch wurde behoben.
  • Ein seltener UI-Absturz auf der Xbox One wurde behoben.

 

Quelle: Dauntless