Darksiders 3: Release Termin im Microsoft Store aufgetaucht

Darksiders 3

THQ Nordic hatte bisher kein genaues Release Datum zu „Darksiders 3“ veröffentlicht, nun scheint der Veröffentlichungstermin enthüllt zu sein.

Wurde im Microsoft Store ein Fehler gemacht oder war es beabsichtigt? Auf der Shopseite zu „Darksiders 3“ wurde der Release Termin eingetragen, demnach erscheint „Darksiders 3“ am 27. November 2018.

Ob das Datum wirklich der Wahrheit entspricht, es sich hierbei lediglich um einen Fehler handelt oder der Termin als Platzhalter eingetragen wurde, werden wir erst dann erfahren wenn der Termin zu „Darksiders 3“ offiziell bestätigt wird.

Spätestens im August, wenn die Gamescom läuft, werden wir mehr zu „Darksiders 3“ erfahren.

Die offizielle Shopseite findet ihr gleich hier. Alle Neuigkeiten rund um „Darksiders 3“ findet ihr auf unserer Themenseite.

Wenn ihr euch das Spiel bereits vorbestellen wollt, hier geht es zur Amazon Bestellung.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.