Darksiders 2: Definitive Edition – Bestätigt für aktuelle Systeme

Nordic Games bestätigte gegenüber Gamespot dass Darksiders 2: Definitive Edition in Entwicklung ist, für Xbox One und PS4. Laut Amazon soll diePS4-Version ca.40$ kosten.

Darksiders 2 war einer der letzten großen Veröffentlichungen von THQ, bevor die Tore geschlossen wurden. Es stellte sich später heraus das die Entwicklungskosten des Spiels rund 50 Millionen US-Dollar betrugen.

Gerüchte besagen das „Darksiders 2: Definitive Edition“ ende 2015 erscheint, bestätigt wurde dies noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC96ZzZUNXpSeUk0NCI+PC9pZnJhbWU+