Dark Souls 3: Termin zur Veröffentlichung wurde enthüllt

dark souls 3

From Software hat nun den japanischen Releasetermin zu „“Dark Souls III” veröffentlicht. Das Spiel wird demnach am 24. März 2016 in Japan für PC, PS3 und Xbox One erhältlich sein. Wann der Titel bei uns erscheint wurde nicht gesagt.

Wir gehen davon aus das der Termin zur Europäischen Version in Kürze folgen wird. Eventuell wird „Dark Souls 3“ auch bei uns im März in den Handel kommen, der letzte Teil zum Titel startete in Europa nur wenige Tage nach dem Japanischen Release.

Wir ihr auf einem der Bilder sehen könnt wird es auch eine Limited Edition geben welche eine CD mit dem Soundtrack beinhaltet.

Amazon hat das Spiel bereits zum vorbestellen, wenn ihr also direkt am Erscheinungstag spielen wollt könnt ihr euch „Dark Souls III“ gleich hier bei Amazon vorbestellen:

Dark Souls III – [PlayStation 4]