Dark Souls 3: PS4 Trophäen enthüllt

Nachdem zuletzt die „Siedlung der Untoten“ und die neue Ritterklasse zu „Dark Souls 3“ vorgestellt wurden sind nun die Playstation 4 Trophäen enthüllt worden.

Es ist nicht mehr lange bis „Dark Souls 3“ im Handel erscheint, genauer gesagt erscheint der Blockbuster am 12. April. Nun bekommen wir schon weitere Einblicke auf das was uns erwartet. In den nun veröffentlichten Trophäen entnehmen wir bereits viele der Boss Namen welche ihr besiegen müsst, zudem gibt es auch wieder einiges das ihr finden und sammeln müsst. Da sind zum Beispiel die „Ringe“ oder auch die „Pyromantien “ die ihr in „Dark Souls 3“ vervollständigen müsst um eine Auszeichnung zu erhalten.

Insgesamt sind 43 Trophäen veröffentlicht worden, auch schon in deutscher Sprache. Wenn ihr die komplette Liste einsehen wollt findet ihr diese in unserem „Dark Souls 3“ Trophäen Leitfaden. Weitere Neuigkeiten zum Spiel und später auch Lösungen findet ihr auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.

“Dark Souls 3″ erscheint am 12. April 2016 für die PS 4, Xbox One und den PC. Zu dem Spiel gibt es auch einen Season Pass, durch den Kauf erhaltet ihr alle DLCs Kostenfrei. Weitere Neuigkeiten findet ihr auf unserer “Dark Souls 3″ Übersichtsseite.

 

Dark Souls 3 – Die wahren Farben der Dunkelheit – Gameplay Trailer