Dark Souls 2 – Kommt das Spiel für PS4?

Dark Souls 2 8

Auch für die Next-Gen-Konsolen, ja oder nein?! Die Gerüchteküche brodelt. Wohlmöglich, das Dark Souls 2 auch für die PS4 und die Xbox erscheinen soll. Eine Offizielle Bestätigung wird bislang noch nicht preisgegeben.

Aktuell ist in mehreren Berichten zu entnehmen, das für den Titel Dark Souls 2 eine komplett neue Grafik-Engine entworfen wurde, die sich vor Titeln wie Watch Dogs oder anderen Next-Gen-Konsolen nicht zu verstecken brauch.

Dark Souls 2 soll vermutlich im Dezember diesen Jahres o. Januar nächsten Jahres für den PC in die Läden kommen, bis dahin dürften auch die bis jetzt noch nicht angekündigte Xbox 720 und die Ps4 welche an Weihnachten erscheinen soll, auch in den Läden bereit stehen.

Leider sind das alles nur Spekulationen, dennoch bleiben wir am Ball, um euch schnellstens neue News zu präsentieren !

 

Dark Souls II – PS3 / X360 / PC