Cyberpunk 2077 wurde bisher 13 Millionen mal verkauft

Cyberpunk 2077

Obwohl das Spiel eine mittelschwere Katastrophe war wurde nun bekannt gegeben das Cyberpunk 2077 ca. 13 Millionen mal verkauft wurde. Dies ist eine Schätzungen von CD Projekt Red während eines Investorentreffens.

Warum ist das Spiel so in der Kritik? Cyberpunk 2077 war zum Start so so gut wie unspielbar, ständige Abstürze, Missionen konnten nicht abgeschlossen werden, die Kamera Einstellungen beim Fahren konnten nicht gesteuert werden, Waffenwechsel war teilweise nicht Möglich. Dies sind nur ein paar Beispiele aus dem riesen Fehlerprotokoll.

Mittlerweile wurden zwei Große Update veröffentlicht. Die Aktualisierungen haben einiges verbessert aber das Spiel ist immer noch voller Fehler. Einer der Nervigsten Fehler ist die Unter der Brücke Cyberpsycho Mission. Sobald ihr sie abgeschlossen habt, wird das Telefonat mit Regina nicht beendet, ihr hängt also permanent am Handy und könnt keine weiteren Aktivitäten ausführen. Bisher haben wir keine Lösung dazu gefunden, wir mussten auf einen alten Speicherstand zurückgreifen.

Trotz all den Fehlern scheinen Millionen von Cyberpunk 2077 Fans das Spiel zu spielen. Auch wir haben uns durch alle die Bugs gekämpft um euch einige Cyberpunk 2077 Guides zur Verfügung zu stellen.