Cyberpunk 2077 Kostenloses PS5 Upgrade Durchführen – So Geht’s

Cyberpunk 2077 Neuigkeiten

Seit heute, den 15. Februar, gibt es die offizielle Next-Gen Vollversion für Cyberpunk 2077. Dies beinhaltet auch eine Kostenloses Upgrade von PS4 auf PS5. Wie kann ich meine PS4 Version Upgraden?

Wenn ihr Cyberpunk 2077 Digital erworben habt ist das Upgrade recht Simpel. Schaltet eure PS5 an und geht in die Bibliothek, dort könnt ihr die PS5 Vollversion Herunterladen.

Wenn ihr die Disc Version von Cyberpunk 2077 besitzt, müsst ihr die Disc in die PS5 einlegen. Startet aber nicht die Installation. Wenn die Disc gelesen wurde, solltet ihr unten einen Weißen Button sehen, Kopiervorgang. Neben dem Button ist ein weiter Button mit mehreren Punkten (…). Klickt dort drauf um die Vollversion für die PS5 Herunterzuladen.

Die Patch Notes zum Update 1.5, findet ihr hier. Wenn ihr neu im Cyberpunk 2077 Universum seid, hier findet ihr einen Trophäen Guide zum Spiel.