Cyberpunk 2077 Update 1.30 – Patch bringt neue Inhalte

Cyberpunk 2077 Patch 1.3

CD Projekt hat die Inhalte des neuen Patch 1.3 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Wir zeigen euch welche DLCs dabei sind und alle Anpassungen.

Das neue Cyberpunk 2077 Update 1.30 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Mit dem neuen Update werden drei DLCs hinzugefügt und es gibt Tonnenweise Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Die Dateigröße leigt bei rund 40 GB, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt.

 

Cyberpunk 2077 Patch Notes 1.30

Bonus-Inhalte

  • Eine Liste aller kostenlosen DLCs findest du im Hauptmenü unter „Bonus-Inhalte“.

Patch 1.3 beinhaltet die folgenden kostenlosen DLC:

  • Alternatives Aussehen für Johnny Silverhand – kann in den Einstellungen im Tab „Bonus-Inhalte“ aktiviert werden.
  • Mehrlagige Synthleder-Deltajock-Jacke, Leuchtende Punk-Jacke – beide sind im Lager in Vs Apartment verfügbar, nachdem der Spieler nach Abschluss von Die Spritztour eine entsprechende Nachricht von Viktor erhalten hat. Sie sind beide standardmäßig Selten/Ikonisch; Schemata für die Herstellung von höherer Qualität werden ebenfalls freigeschaltet.
  • Archer Quartz „Bandit“ – entweder als Belohnung oder zum Kauf verfügbar (je nach getroffenen Spielentscheidungen), wenn du nach Abschluss von Ghost Town eine Nachricht von Dakota oder Rogue erhältst. Wenn du die Nachricht nicht erhalten hast, entferne dich in den Badlands etwas weiter von Dakotas Werkstatt. Es dauert außerdem ein paar Tage im Spiel, bis Dakota sich bei dir meldet.

Verbesserungen

  • Die Minimap beim Fahren wurde verbessert. Sie ist jetzt weiter herausgezoomt, sodass Spieler besser navigieren können.
  • Automatic Love – Der Bildschirm mit Bildern von Skye und Angel wird bedeutend länger angezeigt, damit der Spieler sich besser zwischen beiden entscheiden kann.
  • Eine Schaltfläche wurde hinzugefügt, mit der Vorteilspunkte im Fertigkeitenbaum neu verteilt werden können.
  • Die Anzahl der Slots für Autosaves wurde von 10 auf 20 und die für Quicksaves von 3 auf 10 erhöht (auf allen Plattformen).
  • Journaleinträgen wurden Datenbank-Links hinzugefügt.
  • Eine Option zur Barrierefreiheit wurde hinzugefügt: ein zentraler Fixpunkt, der Bewegungskrankheit minimieren/verhindern kann. Dieser kann unter Einstellungen → Benutzeroberfläche → Zentraler Fixpunkt aktiviert werden.
  • Fixer schreiben V jetzt weniger oft, um Autos zum Verkauf anzubieten.
  • Verbesserte SSR-Effekte, sodass es auf Konsolen und niedrigeren Grafikeinstellungen auf PCs weniger körnig aussieht.
  • Dem Rucksack wurde ein Filter für Quest-Items hinzugefügt.
  • Das Symbol für Quest-Items wird jetzt bei verschiedenen Missionsitems nach Abschluss der entsprechenden Quest entfernt, sodass die Items fallengelassen oder verkauft werden können.
  • V kann jetzt mit der Maus im Inventar gedreht werden.
  • Spieler können Quickhacks jetzt wie vorgesehen herstellen, auch wenn sie sie schon einmal hergestellt und dann abgelegt haben.
  • Für Cyberware wurde ein Tooltip zum Vergleichen hinzugefügt.
  • Die Benachrichtigung beim Kauf von Cyberware, für deren Benutzung der Spieler nicht die Level-Voraussetzungen erfüllt, wurde verbessert.
  • Komponenten-Upgrades sind jetzt in größeren Mengen möglich.
  • Neue Schlafplätze für Nibbles wurden in Vs Apartment hinzugefügt.
  • Das Symbol an Müllcontainern wird jetzt rot eingefärbt, wenn der Spieler einen Gegner aufhebt, anstatt ausgegraut zu werden.
  • Das Symbol von Landminen wird jetzt ausgegraut, nachdem sie entschärft wurden.
  • Spieler können jetzt einen Aufzug benutzen, während sie einen NPC tragen.
  • Happy Together – Barrys Aussehen wurde geändert und etwas einzigartiger gestaltet.
  • Basis-Items werden jetzt wie andere Komponenten grün hervorgehoben, wenn der Spieler sie im Inventar hat und versucht, ein gleiches Item mit besserer Qualität herzustellen.

Balancing-Veränderungen

  • Die Zeit, die Gegner brauchen, um V zu entdecken, hängt nun vom Schwierigkeitsgrad ab. Auf leichten und normalen Schwierigkeitseinstellungen entdecken Gegner V nun langsamer. Auf sehr hartem Schwierigkeitsgrad entdecken sie V dafür schneller.
  • Auf sehr hartem Schwierigkeitsgrad sind Gegner ab sofort aggressiver, wenn sie nach V suchen, nachdem sie in den alarmierten Zustand versetzt wurden.
  • Das NCPD wird nicht mehr auf Leichen bei Open-World-Aktivitäten reagieren und angreifen.
  • Das NCPD reagiert jetzt auch, wenn NPCs mit nichttödlichen Waffen getroffen werden.
  • Der Schaden beim Schießen auf unbeteiligte NPCs, während V sich im Kampf befindet, wurde abhängig von der Entfernung und der benutzten Waffe angepasst.
  • (Don’t Fear) The Reaper – Adam Smashers Verhalten während des Kampfes wurde verbessert.
  • Play It Safe – Odas Verhalten während des Kampfes wurde verbessert.
  • Transmission – Placides Verhalten während des Kampfes wurde verbessert.
  • Transmission – Placides Resistenz gegen Hacking wurde verbessert.
  • Cyberpsycho-Attacke: Gesetzestreu – Verbessertes Cyberpsycho-Verhalten im Kampf.
  • Every Breath You Take – Die Positionierung und Treffsicherheit von Red Menace wurden verbessert.
  • Die Werte von La Chingona Dorada (Jackies ikonischen Pistolen) wurden verbessert.
  • Die Rettungsaktion – Die vorhandene Munition zu Beginn der Quest wurde erhöht.
  • Der Quickhack „Verseuchung“ wurde leicht angepasst und noch weiter ausbalanciert.
  • Das Herstellungssystem wurde verbessert: Die Qualität von Items mit zufälliger Qualität entsprechen der Fertigkeit „Herstellung“ des Charakters – es ist nicht mehr möglich, eine höhere Qualität zu bekommen, als es die relevante Fähigkeit erlaubt.
  • Das Mindestlevel von Items erhöht sich jetzt bei jedem Upgrade. Hinweis: Dieser Fix verändert das Level von bereits verbesserten Items. Ausgerüstete Items, die dadurch ein zu hohes Mindestlevel haben, können weiterhin problemlos getragen werden, aber sie können nach dem Ablegen nicht erneut ausgerüstet werden.
  • Mehr Schemata für Cyberware-Mods wurden hinzugefügt.
  • Schemata für Messer wurden hinzugefügt (zu Beginn des Spiels verfügbar).
  • Die Anzahl der benötigten Komponenten zum Herstellen einiger Items (z. B. Bounce Back, MaxDoc, Quickhacks, Kleidungs-Mods und einige Waffen) wurde angepasst.
  • Die Schemata für Kleidungs-Mods wurden ausbalanciert.
  • Die Anzahl der benötigten Komponenten zum Herstellen von Kleidung wurde angepasst.
  • Die Anzahl der benötigten Komponenten zum Herstellen von Sandevistan-Fragmenten wurde angepasst.
  • Die Cyberware „Optische Tarnung“ kann jetzt bei Ripperdocs erworben werden.
  • Der Preis der Cyberware-Mod „Wahrnehmungsverstärker“ wurde angepasst.
  • Das Schema für die seltene Waffe „Unity“ ist jetzt nur bei Verdacht auf organisiertes Verbrechen: Gut gebrüllt zu finden.
  • Preis und Qualität von Kerrys Gitarre, die in Auftrag: Psychofan beschafft werden kann, wurden angepasst.

Gameplay

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schemata bei Bekleidungsverkäufern nur beim ersten Besuch verfügbar waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem nach dem Besuch im Nomadenlager Waffen und Items im Schnellzugriffmenü nicht mehr ausgerüstet werden konnten.
  • Das Hacken von neutralen Zielen wird nicht mehr für den Erfolg Christmas Tree Attack gezählt.
  • Das Tutorial-Fenster zu Fertigkeitenchecks taucht nicht mehr auf, wenn an Geräten „Unbefugt“ angezeigt wird.
  • V guckt nach der Schnellreise nicht mehr nach unten.

Die Funktionsweise mehrerer Vorteile wurde angepasst.

Kleinere Fehlerbehebungen bei Vs Verhalten, wenn Dialoge übersprungen werden.

Fehlerverbesserungen bei der Item-Herstellung, Anpassungen bei Preisen von Items.

Beute wurde zum Teil ausbalanciert und ergänzt; einige Items, die nicht aufgehoben werden konnten, wurden repariert.

Bei mehreren Verkäufern wurden neue Items hinzugefügt und doppelt vorhandene Items entfernt.

Aussehen und Verhalten mehrerer Geräte wurden korrigiert.

Verschiedene Fehler an Aufzügen wurden korrigiert.

Verschiedene Fehlerbehebung und Verbesserungen am Verhalten und den Reaktionen von NPCs sowie an der Stadt allgemein wurden implementiert.

Verschiedene Probleme mit Quickhacks und Scannen wurden behoben. Kleinere Anpassungen und Veränderungen wurden vorgenommen.

Das Verhalten von NPCs im Kampf wurde verbessert und mehrere damit verbundene Fehler wurden behoben.

Einige Spielermechaniken wurden angepasst und verbessert.

Kleinere Fehler bei Cyberware wurden behoben.

Die Funktionsweise mehrerer Mods wurde angepasst.

Stabilität und Performance auf allen Plattformen

In diesem Abschnitt geht es um Änderungen, die auf allen Plattformen umgesetzt werden; allerdings dürften die meisten davon einen bedeutend größeren Unterschied auf Plattformen der älteren Generation oder mit niedrigerer Leistung machen.

Verschiedene Verbesserungen bei der Performance, darunter:

Verschiedene Verbesserungen beim Streaming, darunter:

Speicheroptimierung und -verwaltung wurden in diversen Systemen verbessert, was zu weniger Abstürzen führen sollte. Verschiedene Fehlerbehebungen für Abstürze, darunter:

Benutzeroberfläche

  • Das Bild von Delamain in den Holo-Anrufen bleibt nicht mehr hängen, wenn V nach Abschluss von Epistrophy: Badlands zu schnell aus dem Auto aussteigt.
  • Der Tooltip von Gegenständen verschwindet nicht mehr, wenn der Inhalt zu lang ist.
  • Mehrere Tippfehler in Untertiteln, Splittern, Quests und Waffenbeschreibungen wurden korrigiert.
  • Eine Nachricht wurde hinzugefügt für den Fall, dass Epistrophy: North Oak fehlschlägt, weil der Spieler aus dem Delamain-Taxi aussteigt.
  • Der Name des Schnellreisepunkts bei Vs Apartment wurde wieder in „Megagebäude H10“ geändert.
  • Einige Items, die als „Keins“ beschriftet waren und kein richtiges Symbol hatten, wurden aus dem Inventar entfernt.
  • Das eingeblendete Menü im Inventar mit den unterschiedlichen Mods für ein Item zeigt jetzt wie vorgesehen die Werte an.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei denen die männliche Variante des Tutorials in der brasilianisch-portugiesischen Version des Spiels auf Polnisch war.
  • Die Beschreibung der Mod „Schwarzmarktbatterie“ zeigt jetzt die Attribute des Items wie vorgesehen an.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Button des Quickhacks „Verseuchung“ außerhalb des Inventars kein Symbol hatte.
  • Das Symbol für Statuseffekte des Vorteils „Kampfmaschine“ sieht jetzt wie eine Schneeflocke aus.
  • Das „PUNK“-Duolayer-Tanktop ist jetzt im Inventar zu sehen, wenn es ausgerüstet wird.
  • Ein Tooltip auf dem Ladebildschirm wurde hinzugefügt, der das Vorspulen erklärt.
  • Der Fahrzeugname des Galena „Gecko“ wurde neben der Aufforderung „Fahrzeug kaufen“ korrigiert.
  • Die zweite Nachricht von Nancy Hartley in Holdin‘ On/Killing in the Name wird jetzt korrekt angezeigt.
  • Die Erklärung zur Belohnung beim Fertigkeitsfortschritt im Herstellen wurde bezüglich der reduzierten Upgrade-Kosten angepasst.
  • Das Bild des Mackinaw MTL1 im „Fahrzeug rufen“-Menü entspricht jetzt dem Aussehen des Autos.
  • Debug-Strings wurden aus dem Tooltip des Vorteils „The Good, the Bad and the Ugly“ entfernt.
  • Die zusammengefassten Symbole lösen sich nicht mehr von ihrem jeweiligen Standpunkt auf der Karte, wenn mein heran- oder wegzoomt.
  • Wenn die Ausdaueranzeige leer ist, erscheint das entsprechende Symbol jetzt neben der Gesundheitsanzeige anstatt neben dem Symbol für Überladen.
  • Die Beschreibung des Villefort Alvarado V4F 570 Delegate enthält jetzt die korrekte Information, dass der Wagen einen Hinterradantrieb hat.
  • Der Zeitraum für das mögliche Auftreten in der Beschreibung des Synapsenbeschleunigers im Tooltip wird jetzt auch korrekt angegeben, wenn das Spiel auf Polnisch gespielt wird.
  • Die Beschreibung von Fäusten im Waffenrad zeigt jetzt die richtige Art von Item an.
  • Der Text im Splitter über den Bezirk Chiba-11 wurde korrigiert.
  • Das Starten des Fotomodus und das Öffnen eines Verkaufsmenüs kurz nacheinander führt nicht mehr zum Einfrieren des Spiels.
  • Das goldene Symbol für ikonische Beute wird jetzt auf der Minimap angezeigt.
  • Eine Situation wurde korrigiert, in der Trefferanzeigen und Kill-Bestätigungen nicht sichtbar waren, wenn man feindliche Geschütztürme vernichtete.
  • Gegner, die V noch nicht entdeckt haben, werden jetzt mit der richtigen Farbe auf der Karte angezeigt – gelb und nicht rot.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine Regeneration von Speicherkapazität unter 0,50 nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Schaltfläche „Item zerlegen“ nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Schaltflächen für das Austauschen von Mods nicht wie vorgesehen funktionierten.
  • Die nicht funktionalen Schaltflächen im Breach-Protokoll wurden repariert.
  • Überflüssige Hinweise zur Eingabe im Tab „Cyberdeck“ wurden entfernt.

Grafik, Ton, Animationen

  • Das Verstärkte Rocker-Wickeltop mit Kompositfutter liegt jetzt richtig an Vs Beinen an.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Monodraht die Arme eines männlichen V leicht loslösen und durch die Kleidung clippen konnte.
  • Ein Fehler in Der Coup wurde behoben, bei dem der Koffer des Flathead vor dem Hotelzimmer im Konpeki Plaza schweben konnte, sodass der Eingang versperrt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ändern der Musiklautstärke in den Sound-Einstellungen nicht nur die Hintergrundmusik, sondern auch das Autoradio betraf.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Takemuras Stimme im Gespräch mit V im Van in Down on the Street doppelt zu hören war.
  • Ein Clipping-Problem bei Netrunning-Anzügen mit den Beinen (weibliche V) bzw. der Hose (männlicher V) wurde korrigiert.
  • Ein Animationsproblem beim Rennen nach dem Hoch- oder Runterspringen auf geneigten Wegen wurde behoben.
  • Staubpartikel werden jetzt korrekt dargestellt.
  • Die Haut von Charakteren wird in dunklen Umgebungen nicht mehr als zu hell angezeigt.
  • In Die Kundin erscheint Smashers Schatten nicht mehr auf der Tür des Aufzugs, wenn man den Braindance zum Anfang zurückspult.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Arasaka-Soldaten plötzlich vor den Augen des Spielers spawnten, wenn er zurückging, um Takemura in Search and Destroy zu retten.

Umgebung und Level

  • Verschiedene Löcher auf den Karten von Watson, dem Stadtzentrum, Westbrook, Heywood und Santo Domingo wurden korrigiert.
  • Fehlerhafte Fahrwege für Fahrzeuge auf der Ring Road im Stadtzentrum wurden korrigiert.
  • Verschiedene Orte wurden korrigiert, an denen Spieler dauerhaft stecken bleiben konnten.
  • Verschiedene Probleme wurden behoben, bei denen Teile der Umgebung verschwanden.
  • Verschiedene Probleme wurden behoben, bei denen Objekte plötzlich im Sichtfeld des Spielers auftauchten.
  • Das GPS in den Biotechnica Flats führt den Spieler nicht mehr zu unzugänglichen Bereichen.

Quests

  • Splitter wurden den richtigen Kategorien zugeordnet.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Telefongespräche mit Quest-NPCs plötzlich abbrachen, woraufhin dieser NPC in anderen Anrufen auftauchte und gegebenenfalls Holo-Anrufe dieses NPCs nicht richtig funktionierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein abgebrochener Holo-Anruf zeitgleich mit einem anderen Anruf fortgesetzt wurde, woraufhin dieser NPC in anderen Anrufen auftauchte und der nächste Holo-Anruf des NPCs nicht richtig funktionierte.

Disasterpiece

Gimme Danger

I Walk the Line

Play It Safe

Spray Paint

Coin Operated Boy

Sweet Dreams

Automatic Love

Beat on the Brat

Big in Japan

Blistering Love

Boat Drinks

Both Sides, Now

Don’t Lose Your Mind

Down on the Street

Dream On

Ex-Factor

Shoot to Thrill

For Whom the Bell Tolls

Fortunate Son

Forward to Death

Full Disclosure

Ghost Town

Happy Together

Heroes

I Fought the Law

Killing in the Name

Life During Wartime

A Like Supreme

Love Like Fire

M’ap Tann Pelen

Nocturne Op55N1

Übung macht den Meister

Pyramid Song

Raymond Chandler Evening

Riders on the Storm

Second Conflict

Send in the Clowns

Small Man, Big Mouth

Space Oddity

Stadium Love

The Ballad of Buck Ravers

The Beast in Me

Die Konzernratte

Die Waffe

Der Coup

The Highwayman

The Hunt

Die Übergabe

Die Spritztour

The Space in Between

There Is a Light That Never Goes Out

Transmission

Venus in Furs

War Pigs

We Gotta Live Together

With a Little Help from My Friends

Open World

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem mehrere Holo-Anrufe mit Briefings von Fixern zeitgleich abgespielt werden konnten, wodurch einige Aufträge nicht richtig abgeschlossen wurden (Auftrag: Fixer, Söldner, Soldier, Spy und andere). Wir arbeiten weiter an einer Problemlösung dafür, dass abgeschlossene Aufträge im Journal stecken bleiben, wobei dieser Fehler das Freischalten der Erfolge für alle abgeschlossenen Aktivitäten in einem Bezirk nicht verhindert.
  • Überflüssige Beute wurde von der Leiche im Riesenrad entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Quadra Type-66 zerstört werden konnte, bevor der Spieler ihn kaufte, wodurch der Fortschritt bei entsprechenden Quest „Fahrzeug kaufen“ verhindert und gegebenenfalls das Freischalten des Erfolgs CHOOH2 im Blut unmöglich gemacht wurde.
  • Ein Fehler bei einer Schießerei in Wellsprings wurde behoben, in der die Gegner unsterblich waren, weil der entsprechende Questbereich zu klein war.

Auftrag: Taube mit Ölzweig

Auftrag: Wer’s findet, darf’s behalten

Cyberpsycho-Attacke: Where the Bodies Hit the Floor

Auftrag: Die Tiger und die Ratte

Auftrag: Das Heisenberg-Prinzip

Cyberpsycho-Attacke: Doc zu Dumpingpreisen

Auftrag: Return to Empathy

Auftrag: Über die Stränge geschlagen

Auftrag: Mit dem Rücken zur Wand

Auftrag: Wo’s wehtut

Auftrag: Bring mir den Kopf von Gustavo Orta

Autrag: Familienerbstück

Auftrag: Wärmer … Heiß …

Auftrag: Abschiedsparty

Auftrag: Hippokratischer Eid

Auftrag: Vermisst

Auftrag: Monsterjagd

Auftrag: Keine Fixer

Auftrag: An der kurzen Leine

Auftrag: Psychofan

Auftrag: Die Kuh vom Eis holen

Auftrag: Ernsthafte Nebenwirkungen

Auftrag: Señor Ladrillos Privatsammlung

Auftrag: Unrecht + Unrecht = Profit

Auftrag: Wakakos Liebling

Auftrag: Wir haben deine Frau

Auftrag: Eine Frage der Ehre

Verdacht auf organisiertes Verbrechen: Datenschutzverletzung

Visuelles Design

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den NPCs V in verschiedenen Szenen nicht ansahen.
  • Ein Exploit wurde entfernt, durch den Spieler bei jedem Speichern/Laden eine „Unity“-Pistole erhielten.
  • Vs Gesichtsanimationen, wenn er/sie in den Spiegel schaut, werden jetzt richtig abgespielt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Rogue neben V spawnte, wenn der Spieler sie anrief und nach Adam Smasher fragte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche NPCs nach einer langen Spielsitzung keine Animationen mehr abspielten.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, bei denen NPCs nicht korrekt in Fahrzeuge einstiegen.
  • Verschiedene Fehler wurden behoben, bei denen NPCs nach Laden eines Speicherstands nicht am richtigen Ort standen und es Clipping-Probleme mit Gegenständen gab.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem in verschiedenen Quests die NPC-Animationen am falschen Ort abgespielt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Jackie in der Halbjahres-Cutscene vor den Augen des Spielers spawnen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Aussehen von NPCs zufällig geändert wurde, wenn man wegsah.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Quests und Szenen weitergehen konnten, bevor der Ladebildschirm verschwand.

Double Life

For Whom the Bell Tolls

Ghost Town

Auftrag: Hippokratischer Eid

Gimme Danger

I Fought the Law

Imagine

Lightning Breaks

Love Like Fire

Never Fade Away

Nocturne Op55N1

Only Pain

Playing for Time

Pyramid Song

Search and Destroy

Sinnerman

Stairway to Heaven, Meetings Along the Edge

Tapeworm

The Beast in Me

Die Konzernratte

Der Coup

The Hunt

Die Kundin

Die Nomadin/Der Nomade

Die Übergabe

Die Rettungsaktion

Der Ripperdoc

Das Streetkid

Where is My Mind?

With a Little Help from My Friends

Sonstiges

  • Der Spieler kann jetzt ein Geschenk von Judy in Vs Apartment finden, nachdem er dazu nach Abschluss ihrer Nebenquests und der Romanze mit ihr eine Nachricht von ihr erhalten hat.
  • Einige unstimmige Plot-Elemente in den Radiosendungen wurden korrigiert.
  • Das Problem, dass der schwarze Bildschirm in Love Like Fire bestehen blieb, wenn die Sprache der Benutzeroberfläche auf bestimmte Spracheinstellungen gestellt war, wurde gelöst.

Auf PC

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Tooltips im Tutorial auf 8k-Bildschirmen nicht richtig angezeigt wurden.
  • Das Spiel stürzt jetzt nicht mehr ab, wenn der Thumbnail des Speicherstands beschädigt ist.
  • Man kann jetzt wie vorgesehen mit Alt+Enter zwischen Fenster- und Vollbildmodus wechseln.
  • Man kann jetzt mit TAB die permanente Scanner-Ansicht beenden.
  • Eine kompaktere PC-Version des Maus-Cursors wurde hinzugefügt.

Auf Konsolen

  • Die Einstellung „Innere Nullzone“ bezieht sich jetzt auch auf die Spielmenüs.
  • [PlayStation] Tote NPCs sprechen nicht mehr.
  • Das Streaming der Stadtlichter wurde verbessert.
  • Ein Spielstand wird nicht mehr beschädigt, wenn der Spieler versucht, ihn zu überschreiben, und dabei nicht genug Speicherplatz hat.
  • Die Masken und Schläuche in der Scheune in The Hunt werden nicht mehr unsichtbar.
  • Rogue clippt in Ghost Town nicht mehr durch Johnny und hält ihr Glas richtig fest.
  • Ein Fehler in Die Rettungsaktion wurde behoben, bei dem das Laden eines Speicherstands vor der Straßensperre dazu führte, dass der Dialog mit der NCPD-Polizistin nicht begann und dadurch der weitere Fortschritt blockiert wurde.
  • [PlayStation] Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Treffen mit Judy und den Puppen in Pisces nicht wie vorgesehen begann.
  • [Xbox] Ein Fehler in A Cool Metal Fire wurde behoben, bei dem ein Teil der Szene in Cassius Ryders Klinik nach dem Fadeout abgebrochen werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Waffen im falschen Slot ausgerüstet wurden, wenn man sie vom Rucksack aus zuwies.

 

Unsere Informationen stammen von der offiziellen Cyberpunk 2077 Webseite.