Cyberpunk 2077 Multiplayer wurde verschoben – Kein Release vor 2021

Cyberpunk-2077

Vor einigen Tagen erreichte uns die Nachricht das Cyberpunk 2077 verschoben wurde. Aus der Pressemeldung ging hervor das dass Spiel erst im September 2020 erscheinen wird, eigentlich war der Release zum April 2020 geplant. Nun gibt es eine weitere Meldung zum Cyberpunk 2077 Mehrspieler Termin.

Im Gespräch mit IGN bestätigte Michał Nowakowski, Vorstandsmitglied von CD Projekt, das die Veröffentlichung des Cyberpunk 2077 Multiplayer Modus nicht vor dem Jahr 2021 stattfinden wird. Michał Nowakowski sagt folgendes dazu:

 

Angesichts der erwarteten Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 im September und einer Reihe von Ereignissen, die voraussichtlich nach diesem Datum eintreten werden, ist es unwahrscheinlich, dass 2021 als Erscheinungsdatum für den Cyberpunk Mehrspieler-Modus realisierbar ist.

 

Cyberpunk 2077 Multiplayer ist ein langer Weg

Die Tatsache, dass der Cyberpunk 2077 Multiplayer Modus voraussichtlich frühestens 2022 verfügbar sein wird, bestätigt jedoch im Wesentlichen, dass Cyberpunk 2077 auf der Sony-Konsole der nächsten Generation verfügbar sein wird. Nicht zuletzt, weil die PS4 zu diesem Zeitpunkt neun Jahre alt sein wird.