Cyberpunk 2077 Day One Update – Dateigröße und Details

Cyberpunk 2077 Update

In wenigen Tagen erscheint mit Cyberpunk 2077 ein weiteres Top Action-Rollenspiel, wie es aussieht wird es der letzte Top Titel in diesem Jahr sein. CD Projekt RED hat nun den Preload für Digitaler Vorbesteller freigeschaltet, was bedeutet das ihr das Spiel ab sofort herunterladen könnt.

Durch den Verfügbaren Download von Cyberpunk 2077 wurde nun auch das erste Update enthüllt. Laut unseren Informationen wird das erste Update stolze 45 GB auf die Waage bringen. Die Patch Hinweise sind nicht sehr aussagekräftig, was aber bei den Update vor Release nicht ungewöhnliches ist.

 

Cyberpunk 2077 Patch Notes

  • Verschiedene Gameplay-Verbesserungen
  • Verschiedene Stabilitätskorrekturen
  • Verschiedene Leistungskorrekturen
  • Verschiedene Funktionen hinzugefügt

 

Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die PS5 und Xbox Series X Version des Spiels, wird erst 2021 zur Verfügung stehen. Es ist euch aber Möglich die PS4 Version auf der PS5 zu Installieren und zu spielen!